• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 Märchenstunde

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Gestern lief es das erste Mal! Und da ich ein großer Märchenfan bin, mußte ich es mir mal ansehen! Denn von Humorvollen Dingen kann ich nicht genug bekommen! Es ist zwar auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftiger aber ich gebe der Märchenstunde trotzdem noch ne zweite Chance!!!!
Denn lustig war es an einigen stellen schon! Nur die Darsteller waren in der Folge nicht ganz mein Fall!

Eure Meinung dazu würde mich interessieren! Also haut in die Tasten! Bis bald!
 
Werbung:

Holly Faye

500er-Club
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
880
Ort
Near Central Perk ...
Ich habe es nicht gesehen, denn die Vorschau fand ich schon reichlich bescheuert.
Ich glaube mal es ist sowas ähnliches wie Die 7 Zwerge, oder?
Und dann ist es nicht wirklich meine Art von Humor ...
 

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Das Prinzip von den 7 Zwergen ist tatsächlich aufgegriffen worden! Nur mit den Unterschied, das jeden Montag ein neues Märchen durch den Kakau gezogen wird!!!!

Mann kann aber nicht immer jeden Humor treffen! Lieb lächel!
 

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Bis auf die "Michael Jackson" verarsche von Hoecker fand ich das eher langweilig, bin da leider sehr enttäuscht, obwohl ich schnell über alles lache.
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
War total geil!!! Hab auch nur auf ORF1 gesehen!
Mir gefiel am Besten die Szene mit Schneewittchen!
 

Lisalein

500er-Club
Registriert
9 August 2005
Beiträge
889
Ort
Wels
habs auch auf orf1 gesehen.

wie von einigen schon gesagt ziemlich gewöhnungsbedürtig, aber insgesamt doch sehr lustig...
 

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Heul... wie kann sich Janine nur zu sowas herablassen. Sie hätte bei Viva und Inside bleiben sollen anstatt so ne scheiß zu machen. Nur nur Lotta, nein auch noch dieser Märchenscheiß.

Wo lebt wir denn bitte, dass wir so einen bescheuerten Schrott brauchen. Da merkt man dass Pro 7 zu viel Geld hat, um so unnötiges Zeug zu produzieren und es auch noch Deutsche gibt, die sich sowas anschauen. Die 2 Sekunden die ich gesehen habe, waren schon genug...
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Also es wird doch echt immer beschissener! Wenn man sowas macht dann mit unbekannten Schauspielern und nicht mit diesen Prosieben Gesindel! (Entschuldigt bitte diesen Ausdruck)
 

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
ich habs gestern geguckt, und was sol ich sagen, fand es ganz amüsant für einen niveulosen Deutschen ;) ( nicht böse gemeint :p) is das bestimmt ganz witzig, klar es hat keinerlei intelligente Unterhaltung, und ja ich fand es eht böse das sei meinem Idol ( hannibal lector) so verrarscht haben, aber was solls? was will man scih erwarten ist doch ne prosieben produktion
 

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Also die erste Folge fand ich besser! Werd wohl dann doch nach nen anderes Abendprogramm ausschau halten! Schade eigentlich! Hätte gerne auf nen Montag was zu lachen gehabt!
 

zuckerschnecke0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dezember 2004
Beiträge
268
Eigentlich fand ich es nicht so schlimm. Die Idee Märchen neu ins Fernsehen zu bringen ist eigentlich ganz gut. Aber ein paar Szenen fand ich echt schon zu viel!
 
Werbung:

BoWi-ChIcA93

Mitglied
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
38
Ich habs mir auch angeguckt,
aber irgendwann war es mir echt zu langweilig,
denn ich hatte es mir viel witziger vorgestellt.
 
Oben