• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hat schon mal jemand was von diesem Film gehört? Ich hab den gestern in der Kinovorschau gesehen, fand den einfach nur genial und dachte mir als ich gelesen hab "wenn sogar die Polizei den Notruf ruft" den Film muss ich mir unbedingt mal ansehen.

Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D.-Officer, der nach der Degradierung zu einem Büro-Job nur zu gerne nach einer zweiten Chance und der Uniform der "Special Weapons and Tactics”-Elite-Einheit S.W.A.T. greift, die ihm angeboten wird, als deren Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues Team sucht. Nach wochenlangem, radikalem körperlichen Training erhalten die Rekruten umgehend ihre erste höchst brisante Aufgabe: Ein berüchtigter Drogenbaron (Oliver Martinez aus "Untreu”), bietet dem, der ihn aus dem Polizeigewahrsam befreien kann, eine Belohnung von 100 Millionen Dollar. Während das S.W.A.T.-Team den Transport des Drogenbarons aus der Stadt hinaus begleitet, um ihn in die Hände der Regierung zu übergeben, heftet sich eine Bande von extrem gefährlichen und extrem bewaffneten "Kopfgeldjägern" an ihre Fersen.

Es spielen auch super Schauspieler mit wie man sieht.
swatsneak.jpg


Mehr Bilder hab ich leider noch nicht gefunden.
Wenn jemand genaueres über den Film weiss bzw. schon mehr davon gehört hat als nur eine Kinovorschau ( in den USA scheint der Film übrigens heute zu starten) dann würd ich mich über mehr Infos und Meinungen freuen.
 
Werbung:
Hi,

Hab zum erstenmal etwas von S.W.A.T bei Giga.de gelesen und hab den Trailer im Kino gesehen.

Super Bild. Will ihn auf jeden Fall sehen
 
Werbung:
Hab die Vorschau noch nicht gesehn, aber so wie du das beschreibst hört es sich sehr interessant an. Werd es mir dann wahrscheinlich auch ansehn, wenn jemand mit mir dahin geht. ;)
 
Zurück
Oben