• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Solitary - Besieg dich selbst!

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Neue Spielshow auf Pro7

Darum geht es:

Neun Kandidaten, sind auf jeweils acht Quadratmetern maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt. Kein Zeitgefühl, keine Kommunikation mit den Mitspielern - dafür warten jede Menge persönliche Herausforderungen in der neuen Prime Time Show „Solitary – Besieg dich selbst“.In verschiedenen Spielen müssen die Teilnehmer hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Nur wer gegen sich selber kämpft, hat die Chance, zu gewinnen.

3669282038.jpg


Die neun Spieler sind Doreen Seidel (24, Playmate), Funda Vanroy (32, Moderatorin), Magdalena Brzeska (31, Ex-Profi-Sportlerin), Benny Kieckhäben (20, Sänger), Martin Kesici (36, Sänger), Murat Bosporus (30, Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (25, Mr. Germany), Kay Böger (38, Schauspieler) und Liza Li (22, Sängerin).

Quelle und mehr Infos bei prosieben.de

Die erste Folge fand ich richtig super. Geniale Idee. Würde so auch gerne mal sowas machen. Wäre echt interessant, wie schnell man am Rande des Wahnsinns ist.
Martin tat mir schon etwas leid, der musste David Hesselhoff ja am längsten ertragen =)

Dass Benny schon so früh raus ist, hat mich ehrlich gesagt nicht üebrrascht! Aber nach 1 Std.??? Dass ist schon etwas zu heftig...

Meine Favouriten sind: Martin, Funda, Liza Li, und Kai


Hab die 2.Folge gestern leider verpasst, schau sie mir aber jetzt dann im Internet an.

Kennt ihr die Show, wie findet ihr sie?
 
Werbung:
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Habe die 2te Folge gesehen. Hatte Funda zwar auch zu den Favoritinen gezählt, aber leider ist sie ausgeschieden.

Meine Favoriten sind zur Zeit Dirk ( er schlägt sich wirklich gut) und Martin ( der Typ ist einfach lustig).

Ich denke Kay wird as nächstes gehen.

Finde die Show interessant und eigentlich ganz gut. Es muss hart sein 10 Tage alleine eingeperrt zu sein, und nur eine Computerstimme unterhält sich mit dir.
 
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Ich stell mir das auch total hart vor. Würde das gerne mal selber ausprobieren...
Das mit dem "Nagelbrett" war auch der hammer. Die Füße von Martin *auaaa*

HÄtte nicht gedacht, dass Dirk so stark ist. Das 1.Entscheidungsspiel mit dem Code merken, er war echt wahnsinnig gut und hat es als einziger geschafft...

und bei Lisa's kleinen Zusammenbruch musste ich fast mitheulen...
 
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Also ich glaube das Nagelbrett währe nicht so hart für mich. Bei meinen Fußsohlen bin ich nicht so schmerzempfindlich ( bin mal 2 Wochen mit nem Splitter im Fuß rumgerannt wiel ich ihn nicht rausbrachte :) )
Aber das mit dem Zahlencode hätte ich nie geschafft.

Dirk hat jaq auch die Sicherheitsrunde geschafft- er hat sich die meisten Daten der anderen merken können.

Bin gespannt was noch so kommt.
 
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Leider hat Dirk gewonnen. Er wahr wohl derjenige dem ich es am wenigsten gewünscht hätte.... Der Typ war einfach zu ehrgeizig und verklemmt. Aber Lisa hat das mit dem zweiten Platz auch gut aufgenommen - schließlich war sie ja auch die letzte Frau bei Solitary.
Das letzte spiel fand ich schon etwas gemein. Eine Stange so lange heben bis nichts mehr geht. Klar das da Dirk als Mann mehr vorteile hatte...

Kommt euch auch so vor das Sonja Kraus bei jedem im TV künstlicher wirkt?
 
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Ich hätte es Lisa soooo gegönnt, wenn sie den Mr. Perfekt geschlagen hätte. Aber er hat es trotzdem verdient, er war/ist echt verdammt ehrgeizig. Lisa hat mich dieses mal so richtig überzeugt. Allein schon wie sie so "Untypisches-Lisa"-Spiel geschafft hat, wie z.B. das puzzeln *g* oder auch der Parcour mit dem schweren/dicken Seil. Da war sie doch tatsächlich schneller als Dirk!

Fand die Show richtig toll und interessant. Schade dass es jetzt schon vorbei ist :(
 
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Ja- das war echt mal eine Abwechslung.

Ich hätte mir auch nie gedacht das sie gegen Dirk im Pacour siegen könnte- aber 2 mal hat sie es geschafft. Gleich wie bei dem Strichmännchen spiel als sie Dirk um Meilen geschlagen hat. Auch das hätt ich ihr nie zugetraut.

Ach,.. ich werde Alice vermissen *grins*
 
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Ich mochte Alice. Und Liza, der hab ich von Anfang an die Daumen gedrückt... Okay, nachdem Funda rausgeflogen war, aber das ist ja quasi von Anfang an ^^
Mr Perfect hat mich auch fürchterlich genervt -.-
 
Werbung:
AW: Solitary - Besieg dich selbst!

Kay hätte ich es auch gegönnt. Der ist ja nur rausgflogen,weil er das "Dreh-stuhl-Spiel" nicht geschafft hatte. Da er einen besonders empflindlichen Magen hat. Ich hätte es glaub nicht mal so lang ausgehalten...

Das fand ich z.B. von Dirk-Mr. Perfect auch total bescheuert, dass er bei dem Match vorher nicht mit absicht verloren hat, dass Kay nicht mit dem Nachteil in das ENtscheidungsspiel gehen musste. Dirk hatte ja nix zu verlieren, der war ja für das Spiel eh schon gesichert...
 
Zurück
Oben