• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prinzessin Fantaghiró

Werbung:
AW: Prinzessin Fantaghiró

uff das is ne verdammmt schwierige Frage... Finde alle toll.
Eventuell folge 2 und du?

Wie findest eigentlich Blitz und Donner? Hab die beiden damals total knuffig gefunden. Gleich wie den grummeligen "zurückkomm Stein"
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ich fand den Stein u. "Blitz u. Donner" auch total super *g*

Aber mein Liebling war immer Goldmähne^^
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Eventuell folge 2 und du?

Wie findest eigentlich Blitz und Donner? Hab die beiden damals total knuffig gefunden. Gleich wie den grummeligen "zurückkomm Stein"

Hmm...ich glaub fünf & sechs sind meine Lieblingsfolgen =) vor allem weil Tarabas..Blitz..Donner & die Schwarze Hexe viel dran kommen xD

Blitz, Donner & den Stein fand ich auch echt spitze:rofl: aber wen ich auch ab Teil 5 zu lustig fande war die schwarze Hexe =)

Die arme war ja total durch den Wind ^^ vor allem weil sie Phantaghiro ja helfen musste um ihr Herz zurück zu bekommen xD
Wie fandest du die schwarze Hexe??
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

edit Sandy: ups- hätt deinen Beitrag fast übersehen *schäm* Fand Goldmähne auch super. Ich wahr damals immer tootal eiversüchtig weil ich auch ein sprechendes Pferd haben wollte *lach* Noch dazu ein so schönes :D


Ich fand sie klasse- und für ne böse Hexe richtig "nett"

Was ich übrigens auch noch spitze am Film fand war die tolle besetzung.
Ich glaube ich hab vorher noch nie nen Film gesehen in dem so viele Schauspieler aus verschiedenen Ländern mitgespielt haben :D Fand auch "Mario Adolf?" ( bin mir nicht ganz sicher ob er es wahr) als König super.
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ich fand sie klasse- und für ne böse Hexe richtig "nett"

Was ich übrigens auch noch spitze am Film fand war die tolle besetzung.
Ich glaube ich hab vorher noch nie nen Film gesehen in dem so viele Schauspieler aus verschiedenen Ländern mitgespielt haben Fand auch "Mario Adolf?" ( bin mir nicht ganz sicher ob er es wahr) als König super.

Genau deswegen fande ich sie ja so cool xD weil sie eigentlich ziemlich gut war für ´ne böse Hexe

2326858,Lq811TEB+z7CeaZaihZ9g8manfqQcU1C9EWS_odqgoX9STDSkB9whOJBZp8DcRmCJVp3DscomQwq66Xjx_Erlw==.jpg


Stimmt..jetzt wo du es sagst...genau Mario Adorf heißt er aber glaub ich...er ist ja ein deutscher Schauspieler =)

Wer mich ein bisschen genervt hat, war der Hauptmann in Teil 1...aber ohne ihn wäre ja die Geschichte nicht die selbe gewesen, also war er ja unverzichtbar!!
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

An den Hauptmann erinnere ich mich kaum mehr....

*hihi* jaja ... die böse böse nette schwarze Hexe, was nicht damit klar kam gut zu werden :D

Weist du zufällig wie die Mutter von Tarabas hieß? Die "weiße Hexe?

Der, der den allmächtigen Magier und den Vater von Tarabas geschpielt hat war glaub ich auch Deutscher oder Österreicher...
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Das hier ist der Hauptmann oder auch General ^^

hauptmann.jpg


Ich finde Brigitte Nielsen hat die Rolle auch supergut gespielt xD

Die Mutter von Tarabas hieß Xellesia (Ursula Andress) & der Vater Darken (Horst Buchholz) wurde am 4.Dezember 1933 in Berlin geboren...aber er ist glaube ich schon gestorben!


Wie fandest du eigentlich Angelica?? Ich fand sie irgendwie ein bisschen nervig aber trotzdem auch voll gut xD vor allem gab es da eine Szene im 5 oder 6 Teil, als alle dem Reich Darkens entfliehen konnten...da sind alle im Wald und werden von den Soldaten von Angelicas Vater gefangen genommen..da sagt sie:

"Das sind meine Freunde & ich bin Prinzessin Angelica"

Das witzige daran fande ich, das sie sich so aufgespielt hat und dachte sie könnte allen helfen, aber dann wird sie ja trotzdem festgenommen:stickout2
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Das hier ist der Hauptmann oder auch General ^^

An den erinnere ich mich kaum mehr...

Ich finde Brigitte Nielsen hat die Rolle auch supergut gespielt xD
Stimmt :) Sie hat in de Rolle geglänzt
Die Mutter von Tarabas hieß Xellesia (Ursula Andress) & der Vater Darken (Horst Buchholz) wurde am 4.Dezember 1933 in Berlin geboren...aber er ist glaube ich schon gestorben!
Ach ja... Xellesia und Darken -> bei Horst Buchholz bin ich mir nicht sicher ob er noch lebt....


Wie fandest du eigentlich Angelica?? Ich fand sie irgendwie ein bisschen nervig aber trotzdem auch voll gut xD vor allem gab es da eine Szene im 5 oder 6 Teil, als alle dem Reich Darkens entfliehen konnten...da sind alle im Wald und werden von den Soldaten von Angelicas Vater gefangen genommen..da sagt sie:

"Das sind meine Freunde & ich bin Prinzessin Angelica"

Das witzige daran fande ich, das sie sich so aufgespielt hat und dachte sie könnte allen helfen, aber dann wird sie ja trotzdem festgenommen:stickout2

Naja... ich fand sie eher nervig. Vor allem wegen ihrem Tussi Charakter. Zudem hat sie sich immer und überall eingemischt. Hätte sie gefehlt, hätte es mich nicht gestört


Und was sagst du zu Romualdo?
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Und was sagst du zu Romualdo?

Also seine Rolle finde ich spielt er sehr gut ^^ vor allem in Teil 1 & 2...ich finde er sieht auch nicht schlecht aus...er hat schöne Augen xD die kommen bei dem Video unten so schön zur geltung ^^


Übrigens: Falls du die DVD´s immer noch nicht gefunden hast, kannst du sie dir unter youtube.com anschauen, du musst dich halt immer weiterklicken ( das ist der nachteil)!
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Also ich finde auch, dass Romualdo total schöne Augen hat *g*

Was haltet ihr eigentlich von der kleinen Fantaghiro? (in der ersten Folge)
Ich liebe sie *g* So richitg, eigensinnig und einfach niedlich^^
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Also ich finde auch, dass Romualdo total schöne Augen hat *g*

Aber so was von xD

Was haltet ihr eigentlich von der kleinen Fantaghiro? (in der ersten Folge)
Ich liebe sie *g* So richitg, eigensinnig und einfach niedlich^^

Da kann ich dir nur zustimmen, ein richtiger Dickkopf ^^ total goldig die kleine...vor allem wie sie sich immer mit ihrem Vater gestritten hat =)

fantaghiro_klein.jpg
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Mit der kleinen Fantaghiro geb ich euch recht. Sie ist so knuffig und starrköpfig. Für ihre Schwestern hat sie nicht viel übrig :D
 
Werbung:
AW: Prinzessin Fantaghiró

Mit der kleinen Fantaghiro haben sie wirklich eine passende darstellerin gefunden...sie könnte wirklich fantaghiro sein xD
 
Zurück
Oben