• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Phoebe, Paige und Piper in der "Yam!"

Wieso denn bitte Kräftig? Ich finde Holly auf dem Poster total hübsch. Unter kräftig verstehe ich was anderes.
 
Werbung:
Ich hab mir das Poster auch gekauft! Auch wenn Shannen nimmer drauf ist *heul* Am Besten sieht Holly aus :zustimmen

((¯`¤´¯)) KizZ $hanny ((¯`¤´¯))
 
Ich habe das Bild, also das Cover auch schonmal gesehen, in drei Varianten.
Das Poster habe ich mir sofort aufgehängt, es ist richtig schick.
In der Jam war ja schonmal ein Riesenposter, mit dem Motiv, wo alle auf Schaukeln sitzen (alte Besetzung). Naja, jetzt habe ich wenigstens das alte und das neue Trio an der Wand.
 
bei mir hängt es auch, aber ich finde das holly etwas... unvorteilhaft aussieht... naja, aber die anderen beiden umsomehr hübsch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben