• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Julian in der "Yam!"

Werbung:
Ihr sammelt echt alles von Charmed!!! Ist ja echt hardcore ;)

Ich sammle nichts von Charmed! Obwohl ein schönes Julian und Alyssa Poster würde ich mir auch aufhängen! ;)

Ich sammle nichts, weil ich weiß wo das enden wird. Ich war echt lange kelly- Fan und nun liegt der ganze Kram bei mir in meinem zimmer und keiner will ihn haben :( Das passiert mir nicht nochmal!!!

Love, Eden
 
ich sammle auch so gut wie alles von charmed und den darstellern! aber ich finde auch das macht spaß!
 
Ich kaufe gelegentlich Zeitschriften, die irgendwas über Charmed schreiben. Aber auch das ist jetzt besser geworden. Ich meine warum sollte ich dreimal ein Alyssaposter aufhängen mir reicht eins. Außerdem schenkt meine Cousine mir manchmal ein Poster von Charmed.

Aber das Poster von Julian habe ich auch, nur noch nicht aufgehängt.


bye Cassi
 
Ich kaufe überhaupt nur mehr zeitschriften wo Charmed Poster oder Artikel drinnen sind.
Doch die meisten Atikel gebe ich meiner Freundin, denn sie hat schon zwei fast volle Ringmappen.

piper013
 
leo fehlt

nich nur darryl fehlt sondern auch leo...
in keiner yam hab ich ihn bisshert als poster gesehen... :(
ich finde wenn darryl kommt sollte erst mal leo kommen er hat schließlich ne größere rolle als der wächter der drei
 
Werbung:
@ kolumbiengirl

das thema wurde im februar eröffnet, da wird das poster wohl nicht in der aktuellen ausgabe drinne sein *g* (nich böse gemeint ;) )
 
Zurück
Oben