• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Julian in der "Yam!"

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Poster in Yam !!!!!!

In der neuen Yam gibt es ein Poster von Julian McMohan.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Darryl dann wären alle Darsteller durch.
 
Werbung:
endlich mal eine männliche person. ich kann mir nicht vorstellen, dass yam einmal ein poster von dorian gregory veröffentlichen wird.
 
Hab mir die Yam auch gekauft, es aber erst im Auto gemerkt, dass ein Poster drin ist!!! *freu* *träum*
 
julian.jpg


Ist es so eins?
 
Werbung:
@ch(armed)-boy traurig musst du ja nicht sein du kannst es dir bis nechsten Mittwoch noch holen ich hab es auch!!! Hab aber so viele Posters von Charmed das ich keinen Platz in meinem Zimmer mehr finde hab alles voll geplastert :D :D
 
Zurück
Oben