• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Phoebe, Paige und Piper in der "Yam!"

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi leute !
In der neuen Yam ist ein Poster von Phoebe, piage und Piper !
Wollt ich nur mal sagen ! :reden:
 
Werbung:
Ich habs noch nie gesehen, aber ich such auch nicht so häufig nach Charmed Bildern. Das Poster ist aber super! Da fällt auf, wie gross dass Rose McGowan ist!

LG, Sweet :banane:
 
Das Foto ist von einem Magazin Cover! In den USA gibt es von dieser Zeitschrift mehrere Versionen! Naja eigentlich nur vom Cover ;) Ich glaube ich hab sie mal gepostet gehabt ;) :Dsanta
 
Hi
Kann jemand viellicht das Bild posten?Ich würde es auch gern mal sehen, ich bin krank, und kann daher nicht rauß, und mir die Yam kaufen?!
Bitte!
Wäre euch echt dankbar!
Gruß black_Lady
 
Das bild find ich super schöön!
nur mein zimmer muss sich so langsam daran gewöhnen das Shannen nicht mehr auf den postern ist! *schluchtz*
 
@black_Lady ich würd ja gern, aber wie schon gesagt: ich hab das Bild noch nie im Internet gesehen und ich kenne eigentlich die meisten Charmedpics!

P.S.Gute Besserung!!!
 
hey ..

Das Poster ist Klasse ... ich kannte es auch nur von den Covern ... Ich finde die Sifel von Lyssa und das Outfit total klasse ... das oberteil von Holly gefällt mir aber auch total gut ... meint ihr nicht???
 
@ sunny: bitte bitte! Bin ja sleber auch froh, wenn jemand Bilder und sowas postet, also warum nich auch anderen den Gefallen tun...
 
Hi
Das Poster ist echt voll cool!!!Ich finde, das Piper(Holly) auf dem Poster echt total hübsch ist,nur leider etwas..,naja...ktäftig...!
Aber Alyssa und Rose sind auch ssupi schön!!!!
Danke, danke, danke fürs posten =O)
@sweet-piper, danke mir gehts schon wider besser!
Bye black_Lady
 
Werbung:
Hi!

Ich hab das Poster jetzt auch aber das is sooooo mega riesig und hat keine Platz mehr in meinem Zimmer!*heul*
 
Zurück
Oben