• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster in Yam

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi @ll

Wer auch schon immer ein Thema mit dem Titel und Thema "Poster in Yam" aufgemacht hat, sollte sich das abgewöhnen. Irgendwann sind die Poster alt und im Forum steht immer "Poster in Yam !!!!!!!!!!!!!!" Das finde ich total nervig. Und es ist nich besonders Orgienell.

mfg Piperchen
 
Werbung:
wie wärs, wenn einer ein thema auf macht "aktuelle poster in zeitschriften" und man dann in dieses thema immer reinschreibt wo und wann es ein poster von charmed in einem heft gibt. die, dies intressiert, können das thema dann ja verfolgen und die, die wie dich es nervt, gucken in das thema eben nicht rein.´also, dass man nicht immer neue themen dafür eröffntet, sondern ein "offizielles".
aber ich denke, als info sind diese posts nicht sinnlos, denn manche würden ein poster, dass sie gern gehabt hätten sonst verpassen.
 
Wieso sollten sie gelöscht oder geschlossen werden wenn sie nicht gegen die Forumregeln verstoßen? Die Titel der Themen könnten vielleicht etwas aussagekräftiger sein, jedoch finde ich es sonst gut so, wie es jetzt ist.
 
Na ja, aber wenn es bei "Holly Marie Combs" ist und dann steht "Poster in der Yam" dann ist es ja klar von wem
 
Na von Holly natürlich! :umschauen

Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden, also im Unterforum, in dem es nur um Holly geht, und dort jemand schreibt "Poster in der Yam" dann ist ja klar dass es von Holly ist und nicht von Alyssa!
 
@icheb: könnte man nicht neue themen, die man schon mal hatte, zusammenhängen? Manche schreiben themen einfach so ohne vorher die suchfunktion verwendet zu haben.(die die noch neu im forum sind, wissen dass noch nicht, andere denken einfach nicht daran)
 
Werbung:
Natürlich kann man die Themen zusammenfügen. Das muss dann aber der Moderator des entsprechenden Forums machen.
 
Zurück
Oben