• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose McGowan Poster aus der YAM!

H

HalliwellPhoebe

Guest
Hi
Da ich nun 3 Wochen lang in den Ferien war konnte ich nicht in Ehrfahrung bringen welche Poster es in den neusten Heften gab!!!! Ausgerechnet in dieser Zeit kam eine YAM! (sie ist von 16.07) mit einem Rose Mc Gowan Poster raus!!!! Da ich schon lange ein Poster von Rose möchte wollte ich fragen ob jemand ne Ahnung hat wie es aussieht und es eventuell mit mir tauschen würde?????!!!!
Wäre mega dankbar!!!!
 
Werbung:
hey, also, das hier ist das Poster:

Paige05_02.jpg


Ich würde es ja mit dir tauschen, wenn ich nicht selber so sehnsüchtig auf ein poster von rose gewartet hätte... sorry! ich bin nämlich riesenfan von ihr!!! aber falls ich es von freunden (wir tauschen öfter charmed- gegen buffyposter) nochmal bekomme, dann werde ich an dich denken, okay? ;)
 
Also, ich muss schauen, aber ich denke ich hab es.
Wenn ja dann können wir ja tauschen oder so. ich mag rose zwar aber ich häng eh keine Charmed Poster mehr auf.
Meld dich per PN
 
Werbung:
Zurück
Oben