• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei Yam! bedanken!

P

pati777

Guest
Hi!

Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber in Yam! waren in den letzten Wochen immer Reports, Poster etc. von Charmed drin. Da finde ich, wir sollten uns dafür bedanken, immerhin haben ja manche auch danach gebetten, mit Erfolg (http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=3929&highlight=wollt+mehr+poster). Als wir denen geschrieben haben, waren in den nächsten Zeitschriften irgendetwas drin. (Bravo haben wir ja auch geschrieben, haben aber nichts reingemacht und jedesmal das gleiche geantworten.) Ich wollte euch jetzt da fragen, wer Lust hätte denen eine Mail zu schreiben. Ist ja auch nicht viel dabei. Immerhin, dann merken die vielleicht, dass es vielen gefiel, was die da reingemacht haben. Also wer will, hier die E-Mailaddy von denen: team@yam.de
Wir können ja auch einen Serienbrief erstellen, wer also Lust hat, kann hier einen vorformlierten Text hinschrieben, denn dann alle abschicken.

Cu

pati777
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben