• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pop Up Fenster

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich hab da ein Problem, was mich ziehmlich nervt. Und zwar, öffnet sich das Pop Up Fenster dafür, dass eine neue Private Nachricht eingegangen ist, bei meinem einem PC nicht mehr. Das nervt dann schon ganz schön, weil ich dann meisstens nicht bemerke, dass ich eine bekommen habe (Die Nachricht könnte ja auch wichtig sein)... Wie kann man das Problem beheben?
 
Werbung:
wenn es gar nich anderst geht kannst du dir ja auch einen popup- blocker besorgen.
der blockt dann alle popups.
 
@ Simi: Mein Problem ist ja gerade, dass das Pop Up Fenster nicht mehr kommt, und ich will ja, dass es kommt ;)

Aber, ich glaube du hast mich gerade auf ne Idee gebracht: Vielleicht haben wir den ja schon drauf. Ich muss mal meinen Dad fragen :)
 
ui dann hab ich da wohl was falsch verstanden^^ :) na ja wenn dein dad dir nich helfen kann schreib nochmal rein dann mal sehen was sich noch machen lässt :)

oder vielleicht kann dir Icheb ja helfen der hat es doch sicher voll drauf :)wenns um das forum geht^^
 
Bei mir kommt das Pop up fenster manchmal echt nicht... Ganz ohne Scheiß...
Ab und zu kommts, dann kommt's wieder mal nicht...

Woran liegt das...???
 
Du meinst also, beispielsweise, die Startseite überprüft den Nachrichteneingang und das Spieleforum nicht?

Aber warum öffnet sich dann das pop-up-fenster nicht, wenn ich auf so ne Seite geh, die das überprüft?
Ich hab überlegt, ob das Forum mir das Pop-up nur öffnet, sobald die PM ankommt, aber wenn ich offline war und neue PMs gekriegt hab, und dann online komm, dann krieg ich auch ein Pop-up.... :verwirrt:
 
Komisch, ich habe zum ersten mal seid laaaaaanger zeit ein Pop up fenster bekommen :D *freu* Aber normalerwese öffnet sich dann ein zweites Fenster für die PM doch ich kam im normalen Fenster zur PM. Woran liegt das? Ich hoffe ich hab das jetzt gut beschrieben ;)
 
Werbung:
Hätt mal wieder dieselbe Frage: Und zwar kommt das Pop-up-Fenster nicht mehr, wenn ich ne neue PM krieg. Icheb, du hast ja gesagt, dass nicht jede Seite überprüft, ob ne neue PM gekommen ist, aber ich krieg auch kein Pop-Up mehr, wenn ich über die A-S-Charmed-Seite ins Forum geh (also das erste mal Das Quake öffne)

Liegt das vielleicht an der neuen Forum-Version? Ich hab nämlich unter Kontrollcenter -> Optionen das Häckchen gesetzt, dass ein Pop-Up-Fenster erscheinen soll.
Und auch die den Pop-Up-Blocker, der automatisch bei Netscape drin ist, hab ich für die A-S-Charmed-Seite und für das Forum deaktiviert.

Wenn diese Funktion nicht mehr gehen sollte, hab ich halt Pech gehabt ;) Aber eigentlich fand ich die immer relativ nützlich.

Sandy
 
Zurück
Oben