• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

'your Private Information Is In Open Access To Other Computers'

*Faye*

5.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
6.310
Ort
Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
Hey,
ich könnt mal die Hilfe von euch brauchen, und zwar: seit Samstag öffnet sich im IExplorer nicht mehr die voreingestellte Startseite sondern 'Security Center' und da wird mir dann gesagt, dass ich vor Hackerangriffen und Abstürzen ungeschützt bin, mit IP-Addy, System, Browser, Land und dem ganzen Mist, jetzt hab ichs mal mit nem anderen Viren Programm versucht, das zeigt mir allerdings auch nur die Programme als Unsicher an, von denen ich selbst weiß, dass sie eine Gefahr darstellen, es geht ja auch garnicht um diese 'Gefahr' sondern viel mehr darum, dass sich angeblich irgendein Hacker auf meinen Labtop einhackt, das glaub ich allerdings nicht so recht, auf jeden Fall hatte ich jetzt 3 oder 4 Dateien mit Trojanern, mir ja eigentlich ziemlich wurscht, Virusprog. hats schließlich erkannt und der PC is wieder sauber, das IExplorer Problem bleibt aber und das nervt mich ziemlich, also wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich das nun ernst nehmen sollte und mir vielleicht doch noch n anderes AntiVirusProg. zulegen sollte, oder aber, ob das einfach nur mal wieder unnötiger Mist is?

wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
lg,
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben