• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10000 geblockte Pop Ups bei Googletoolbar in einer Minute

Piper Combs

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2003
Beiträge
235
Ort
Schweiz
Also mein Problem:

Ich hab die Googletoolbar installiert und die hat bis jetzt immer zuverlässig die meisten Pop Ups geblockt. Jetzt spinnt sie aber auch einmal. Gestern hatte ich noch so um 8000 geblockte und heute sind es schon 70000 Und vorhin konnte ich ihr auch zuschauen, wie sie unaufhörlich geflackert und raufgezählt hat. Hat jemand anderes das Problem auch? Weiss jemand Rat? Ich habe jetzt etwas Angst, dass es ein Virus oder so was. ich hab aber Norton Antivirus und Internetsecurity drauf und auch Spybot Search &Destroy lasse ich ab und zu drüber laufen. Alles ohne Ergebnis. Es stört ja eigentlich nicht wirklich (PC wird nicht lahmer oder so), aber es ist einfach störend und nicht normal.

Danke schon im Voraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben