• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Please Learn Kissing :)

hmm ich weis ja net was du unter wenig spucke und viel spucke verstehst??wenn der andere ober dem mund n schleimpatztn*ok etwas übertrieben gg* bicken hat, nenn ich das schon etwas mehr spucke ...oder wie is des bei dir :)
 
Werbung:
viel spuke ist bei mir überall. bissl spuke um den mund herum ist für mich wenig und nicht schlimm. sicher wischt man das sofort weg, aber ich finds einfach ned tragisch. wenn dann der ganze hals mit spuke verschmiert ist, dann find ich das auch ekelhaft.
 
schönen abend..hmm ja klar ohne ein bisschen spucke gehts ja auch eigentlich gar net...aber trotzdem ..ich mein es is ne serie..und wenn der regisseur sieht das sie voller sabber is *gg* dann könnte er doch sagen , bitte die szene noch einmal aber diesmal bitte ohne...aber so schlimm is es ja dann eh net...aber es musste mal gesagt werden ;)
 
Ich finde auch, dass es ziemlich cool aussieht wenn Phoeb und Cole sicht küssen, aber die Sabber von Julian muss echt net sein
 
Ehrlich gesagt achte ich auf soetwas gar nicht ...
wahrscheinlich soll es auf übertriebene Art und Weise die Leidenschaft zwischen Phoebe und Cole darstellen ...
beim "wilden" Knutschen geht schon mal etwas Sabber daneben ... das ist relativ normal!
Wenn das ganze Gesicht jedoch davon betroffen ist, fänd ich das an Alyssas Stelle nicht so angenehm ... das ist dann schon ziemlich überzogen!
 
also ich hab darauf noch net so geachtet, aba wenn es so ist, dann glaube ich auch, das es die Leidenschaft zwischen phoebe & cole darstellen soll/te.

bye eure *~Paige~*
 
Also mir ist es jetzt noch nicht so aufgefallen, nur dass es sehr leidenschaftlich aussieht. wenn dass wirklich stimmt finde ich es leicht ekelig, aber wie schon gesagt, mir ist es noch nicht aufgefallen... ich finde die beiden sehen total süß miteinander aus...
 
Hi,
Also wenn mich jemand wirklich so vollsabbern sollte,würd ich das net so toll finden :D ,die arme alyssa..;)
 
Mir ist das noch nicht aufgefallen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich grundsätzlich nicht auf Phoebe achte, sondern nur auf Cole!!! :zustimmen

Ich mag Phoebe nicht (mehr), und wenn sie vollgesabbert wird, dann hat sie es verdient. :lol:

Sorry, aber das ist meine Meinung.

LG Melinda :verliebt:
 
Hättet ihr das hier nicht angesprochen, wäre mir das gar nicht so aufgefallen, aber ich habe mir da manchmal eher gedacht, wenn man Cole und Phoebe so beim Küssen betrachtet, dass Cole sie fast schon "frisst". Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass Cole bzw. Julian ein ziemlich großer Mann ist und Phoebe, Lyss eben, doch eher klein ist und wenn man die beiden dann betrachtet, täuscht einen da das Größenverhältnis ein bisschen.
 
Bei Cole kann man doch nur dahin schmelzen!!!! Von ihm wäre es mir eigentlich egal wenn ich vollgesabbert werde .. das ist pure Leidenschaft!!!

Ihn hätte ich gerne mal im arm .. auch wenns nur ne sekunde wäre!!! Ohh ..schwärm!!!! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

lg
bunny :verliebt:
 
Ich finde es toll das die küssen echt sind, dass bring mehr spannung und leidenschaft in der Serie!Ja ich kann mich einmal darin erinner sie hat sich weggeputz weil den Lippenstift geschmir war!Ich find das total süss wenn Phoebe und Cole knuschen ich werde immer schwach und vermiss ganz toll mein Freund hehe!!
 
Hmm, hat vielleicht jemand ein Foto, wo man das sieht? (Nicht falsch verstehen, bitte :D :erröten: )
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber so genau schaue ich eigentlich auch nicht hin, wenn sich die beiden küssen.
Amuthiel
 
Werbung:
@Vany-Bunny,
wenn du Cole küssen willst, stell' dich hinten an. Ich war zuerst da!!! *ggg*
:flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

LG Melinda :verliebt:
 
Zurück
Oben