• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Please Learn Kissing :)

C

+CryingSoul+

Guest
Hallöchen...Hmm ja also ich muss mich jetzt auch wieder mal zu worte melden ... ist euch schon mal aufgefallen , dass wenn Cole und Phoebe sich geküsst haben dann war immer ihr ganzes Gesicht*ok "etwas übertriegen*gg* voller sabber von Cole???Oder hab wieder nur ich für sowas Augen ???Hmm na dann bin ich mal gespannt...

*Ehm hoff das passt hier rein...weil es geht ja um Alyssa....*
 
Werbung:
Ja das stimmt!!! ich finde es irgendwie ekelig aber es sieht irgendwie so leidenschaftlich durch das aus.
 
Leidenschaftlich auf alle Fälle :) ...Cole gibt doch nur den Typischen Mann wieder *gg* ;) ...aber trotzdem ... a bissi weniger sabber, und es würd glatt noch leidenschaftlicher aussehen ...kommt mir vor..
 
Hm! also, ich habe es auf jeden Fall noch nicht gesehen, ist mir nie aufgefallen! Wirklich so schlimm?? Muss beim nächsten Mal wohl etwas genauer hinsehen.
Gibt es auch eine Folge, in der man das besonders deutlich sehen kann?? *lol*
Also ich find das ja irgendwie ein bissel eklig. Wenn mein Freund das machen würde, fänd ich ja schon net so toll, abre dann acuh noch ein Schauspielkollege... pfui :D
 
Hmm ich weis nicht mehr in welcher Fogle es war, doch ich kann mir nur noch genau dran erinnern , das es sich Phoebe mit der hand dann weggewischt hat (oder wart mit den fingern egal) ...also schon schlimm...es könnte sein das es einmal war bei 4x01...bin mir aber net sicher
 
mir fällt das nicht so auf. bin da net genau eigentlich. aber das klingt ekelig, überhaupt weil er ja nicht wirklich ihr freund ist sondern nur in der seire.
 
manchmal ist es mir aufgefallen, aber mich hats nicht sonderlich gestört.
 
Ja, ich weiß was du meinst *g*
Ich weiß nicht genau welche Folge das ist....auf jeden Fall hat Phoebe Prue, Piper und Leo von Coles "Überleben" erzählt. Als sie da zu ihm rennt und die beiden sich küssen ist Alyssa nacher voller Sabber.

Muss ja toll für unsere Schauspieler sein *g*
 
In der Folge Das Böse in mir, im der Szene als Phoebe im Mausulem Cole bittet etwas über Prues Entführung heraus zufinden, küssten sie sich auch heftig.
Man kann deutlich erkennen das Alyssa am Kinn den Glänzigen Lippenstifft verschmiert hat!
Vielleicht ist es auch Coles Saber :)
 
Hmm es ist veschmisste Sabber *gg*..aber ich glaub das eher cole der übeltäter ist...denn alyssa wird sich net selbst ansabbern ...
 
Ich mag derrern Küsse sowieso nicht! Bäää! Also ichh finde komisch wie die beiden sich küssen! So übelst übertrieben und schön sieht das nicht aus! Einfach nur bää! Da vergeht selbst mir die Lust am küssen! *lol*
 
Also a bissi Spucke ok ...*noch erträglich* aber die beiden sind immer so stürmisch , dass se womöglich beide das schlucken vergessen *gg*.... hmm hat von euch jemals schon jemanden geküsst, der so gesabbert hat???
 
also mir is es aufgefallen . und ich hab schon gesehen dass coles voll sabber war am kinn!!!

aber ich find ihre küsse leidenschaftlich abe4r das sabbern naja.....
 
Werbung:
*sabber* *sabber* *sabber* *lol*
sorry.... nee, für mich ist das schon okay so. mein gott. das bisschen spuke hier und bisschen spuke da, kann doch nicht sooo schlimm sein. es gibt schlimmere sachen, sowie spucke überall!
 
Zurück
Oben