• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::sie lächelt ihn gequält an::

er meinte ich solle ihn vergessen er kann mir nicht das geben was ich brauche

::vorsichtig lehnt sie sich an Jack:

:: Er schaut hinaus aufs Meer ::

Vor 20 Jahren hat mich Will's Vater aus den Überresten eines halb gesunkenen Schiffes gezogen... seid dem bin ich an Bord der Pearl!

::Will lehnt sich zurück in den Sand und blickt in den himmel::

Zum glück laufen wir bald wieder aus, dann bin ich immer beschäftigt und muss mich nicht mit den Gedanken an Gwen quälen

Wirklich?

:: Er mustert sie noch einmal ::

Auf mich wirkst du wie ein junger Schmetterling...

Danke fürs zuhören Jack

::sie gibt ihm einen Kleinen Kuss auf die Stirn und steht dann auf und geht auf ihren Kampfplatzt wo sie immer trainiert doch heute setzt sie sich nur hin und zieht ihre Beine an sich es lässt ihr Keine Ruhe sie hääte ihn nicht küssen dürfen wie sollte sie es nur auf de´m schiff aushalten sie beschließt zum schiff zugehen an Board Blickt sie nach draussen aufs Meer::

Das hab ich nicht gesagt...

:: Er lehnt sich zurück ::

... ein Schmetterling verkörpert für mich Schönheit, Zerbrechlichkeit (im positiven Sinne) und Freiheit...

:: Helena lächelt ihm zu und ist fasziniert von seinen Worten ::

Also wenn du mich so siehst, gefällt es mir...

:: Sie lehnt sich im Sand zurück und schaut in den blauen Himmel ::

::Will sieht Gwen aufs Schiff gehen und blickt ihr nach::

Sie ist wirklich wunderschön

::seufzt er leise und beobachtet sie eine weile::

Werbung:
::Gwen schaut ins Meer sie zittert leicht aber entkleidet sich dann doch und lässt nur das nötigste an stellt sich auf die Reling und springt dann über Board ins Wasser dort schwimmt sie ein wenig weiter hinaus::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben