• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen meint noch::

du... ich meine das Meer ist heute einfach bezaubernd

::sie nickt::

Freu mich schon drauf

::sie blickt in die Sonne::

hast du den davor noch was Vor

::als Helena kommt meint sie::

Guten Morgen

Werbung:
::Will lächelt bei Gwens Worten und begrüsst dann Helena::

Morgen!
Und hast du schon Anschluss gefunden?

::gwn wendet sich wieder dem Horiont zu sie beschließt gerade mit Will zu reden aber nur noch so lange bis sie davon Luafen kann und wen er was getrunken hat::

:: Helena lächelt Will zu und nickt leicht ::

Ja, ich bin dabei mich daran zu gewöhnen...

:: Sie fährt mit einer Hand durch ihre Haare, die durch den leichten Meereswind herumfliegen ::

Du wirst nicht enttäuscht sein

::versicher ihr Will, der mit niemandem sein Leben tauschen möchte/würde. Er beobachtet Gwen und ihre ernste Miene und fragt::

über was denkst du denn die ganze Zeit nach?

:: Helena schaut zu Gwen und überlegt über was die beiden wohl gerade geredet haben. Sie schaut wieder auf's Meer und lehnt sich gegen Reling ::

Über dich

::rutsch es aus ihr heraus sie ist sprachlos und dreht sich dann weg sie weiß nicht mehr sie sie das Korrigieren soll::

::Jetzt ist alles aus denkt sie sich::

Oh

::sagt Will etwas überrascht. Er kann jetzt Gwens gedanken erahnen, will jedoch in Anwesenheit anderer nicht weiter danach fragen. Er sieht wieder hinaus auf die See::

Ich werde dann mal zurückgehen, ich habe noch nichts gegessen

::sagt er entschuldigend und steht auf::

::Gwen geht ganz nach vorne ans Schiff und Lässt sie da zu Boden sinken, ihr wird schlecht sie hat Angst davor das jetzt jedem erzähltin diesem Moment überlegt sie gleich zu welchen Piraten sie wechseln Könnte::

:: Helena hat das ganze mitbekommen schaut aber immer weiter schön auf das Meer, da bei einem Gespräch mithören nicht von guten Manieren ist. Als Will aufstehen will wendet sie sich an Gwen ::

Hey...ist alles okay?

::Gwen blick tauf ihre Augen werden Feucht::

nichts ist ok fünf Jahre Lang habe ich nichts gesagt und jetzt ist alles aus

::meint sie Tränen stehen ihr in den Augen doch diese Wischt sie weg sie war immerhin eine Piratin und das gehörte sich nicht::

so ich geh ins Lager um acht heben wir Besbrechung

::meint sie und steht auf nun bemerkte sie das Will noch nicht gegangen ist und er alles gehört haben muss sie wirft ihm einen Ltzten Blick zu und meint dann zu Helena::
bye bis gleich

::und geht dann von Board in gebückter Haltung hinüber zu ihrem Eigenen haus::

:: Helena blickt ihr nach und empfindet ziemliches Mitleid, sie kann es nicht haben wenn man weint. Sie blickt zu Will und geht zu ihm ::

Wusstest du das?

::Will hat nichts gehört, er war damit beschäftigt, noch ein Seil zusammenzurollen, das herumlag::

Was?

::fragt er und blickt Helena fragend an, obwohl er sich denken kann worum es geht::

::gwen geht zu den Klippen sie will nicht gefunden Werden da sie jetzt alleine ist kann sie anfangen zu weinen sie setzt sich an den Rand der Klippen und lässt ihre Beine rutnerhängen und schaut aufs Meer::

Warum musste dass wieder passieren

Werbung:
:: Helena schaut Will fragend an und glaubt, dass er sich nur dumm stellt. Sie schüttelt etwas ihren Kopf und schaut dann auf das eil, dass er in der hand hat ::

Was machst du damit?

:: Sie hatte nun wirklich kaum Ahnung von irgendetwas auf dem Schiff und war mal wieder neugierig ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben