• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen nickt und folgt ihm ins Lager sie lächelt leicht sie ist schon glücklich nur neben ihm zu gehen::

(sorry wegen dem Dp mein Pc spinnt ein wenig)

Werbung:
::Will kommt mit Gwen in den Gemeinschaftsraum mit einem freundlichen Kopfnicken begrüsst er die anderen::

:: Nach einer Weile steht Elijah auf ::

Gute Nacht alle zusammen! Ich ziehe mich zurück!

:: Er verließ den Saal und gin in sein Zimmer, wo er sich auf einem großen Bett nieder legte ::

::Will schliesst sich Elijah an und steht auf::

Morgen 8.00 Uhr möchte ich, dass sich die ganze Crew hier versammelt um weiteres zu planen!

::sagt er zu den anderen mit lauter und bestimmter Stimme und fügt dann etwas leiser und freundlicher hinzu::

Gute Nacht!

::und er verzieht sich in sein Zimmer::

::Gwen die wohl in ihrem Eck eingenickt war steht auf und reckt sich kurz in die Höhe dann gehts sie wieder hinüber zum Schiff und setzt sich in den sand::

::Will war schon ziemlich früh auf den Beinen und er sitzt auf dem Schiff an Deck. Angelehnt an ein herumstehendes Fass blickt er aufs weite Mee hinaus::

::gwen erblickt Will`s Haare doch sie schweigt wie immer::

::doch plötzlich bricht etwas in ihr aus::

Morgen Captain

::sie stehta uf und geht zu ihm an Board::

::Will dreht sich zu Gwen um::

Morgen

::sagt er lächelnd::

Ist das nicht ein herrlicher Tag...?

::sagt er träumerisch und richtet seinen Blick wieder auf das Meer::

::Gwen nickt::

wunderschön

;;;meint sie::

fast so wie du

::murmelt sie dann::

Fahren wir bald wieder raus?

::meint sie dann und geht dann eiter nach vorne und dreht sich dann zum Captain um::

Wie bitte?

::fragt er nach den murmelnden Worten, doch er antwortet ihr auf die Frage mit einem geheimnisvollen Grinsen::

Ja das habe ich vor, deshalb will ich nachher auch die Crew versammeln

::Er blickt zum horizont::

Der Sonne nach geht es noch eine Weile bis acht Uhr

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben