• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun... ich will nicht, dass du jetzt hier etwas, vermutlich zum ersten Mal tust, worüber du keine Zeit hast nachzudenken und später bereust!

:: Er blickte ihr in die Augen ::

Werbung:
:: Helena legt sanft ihren Zeigefinger auf seine Lippen und schüttelt etwas lächelnd den Kopf ::

Ich würde es nicht zum ersten Mal tun...

Oho... du bist ja wirklich voller Überraschungen...

:: Er lächelt und beginnt ihr ihr Kleid auszuziehen und küsst sie wieder ::

::Will sieht Eve nicht an. Er steht aufrecht und stolz da, wie er es schon immer getan hat. Dann fragt er sie nachdenklich::

Was war die schwerste Entscheidung die du jemals getroffen hast?

:: Helena schaut ihm nach diesen langen leidenschaftlichen Minuten in die Augen und beginnt ihn nochmals zu küssen. Was sie gerade mit ihm erlebt hat, macht sie unheimlich glücklich ::

:: Helena schaut ihn leicht verträumt an und nickt etwas ::

Meins erst...

:: Sie nimmt seine rechte Hand und küsst leicht dessen Handrücken ::

:: Er beobachtet sie und nimmt sie dann in den Arm. So liegen sie eng umschlungen, ohne Kleider im Gras. Über ihnen hat sich der Himmel verfinstert und wird von Sternen erhellt ::

:: Gwen die schon lange an Board gegangen war ist auf ihrem Schlafplatz wo sie auch sonst immer lag am weitesten entfernt von allen und schaut ihn den Sternen Himmel sie erinnert sich an allen schönene Erlebnisse die ihr seit dem ersten Tag auf der Ocean pearl erlebt hatte, es viel ihr schwer gerade an diesen schönen ereignisse die sie zusammen mit dem Captainerlebt hatte wo es auch nur solche gab die im Kampf stattfanden::

(ist irgendwas wichtiges passiert?
und ich bin am wochenende nicht da und komm erst am montag wieder ins net.)

.: Eve denkt kurz nach:.
Ob ich mein ganzes Leben aufgebe, meine Familie hinter mir zu lassen und neu als Pirat anfange!
.: Sie senkt kurz den Blick:.
Manchmal bezweifele ich die Richtigkeit meiner Entscheidung, doch dann sehe ich die wundervolle Crew und den phantastischen Captain und dann weiß ich dass ich mich richtig entschieden habe!
.: Sie schaut ihn wieder an:.

::Nach einer weile steht Gwen auf und wirft noch einen Letzten Blick zum Meer, sie fühlte sich alleine gelassen nicht nur von Will sondern auch von Elijah dem sie es anvertraut hatte was sie für den Captain empfand dennoch war sie nicht böse nur traurig langsam wandert sie über den Strand bis sie am Lager ankommt sie überlegt ob sie rein soll dcoh bschließt dann in ihre Hütte zu gehen dort angekommen, Holt sie unterm Bett eine Flasche Rum hervor und trank einen schluck schlussendlich war die Flasche leer und sie legt sich leicht angeheitert ins Bett und schläft mit verweinten augen ein::

Werbung:
::Will seufzt mit einem traurigen Lächeln::

Was bin ich für ein wundervoller Captain, wenn ich nicht einmal weiss was zu tun ist...

::sagt Will und blickt Eve gedankenverloren an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben