• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends Bücher

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
hab auf amazon.de gesehen, dass es einige Bücher, sowohl englische als auch deutsche, zur TV-Serie Friends gibt. Meine Frage an euch: Hat irgendjemand solch ein Buch schon gelesen?? ich möchte mir nämlich gerne eines kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, wäre toll wenn ich eine Empfehlung bekommen könnte.
 
Werbung:
Hi!
Also mein Freund hat einige Friendsbücher auf italienisch, englisch und deutsch-
da ich keine hundertz wörter auf italiensch verstehe habe ich die italienischen nicht gelesen aber er und seine familie sind alle friends fans und sagte, dass die italienischen am besten geschildert wären und die deutsch und englischen etwa gleich
ich persönlich fand die englischen besser als die deutschen
nur so falls es irgendwen interessiert
 
Ich habe noch nie Friendsbücher gelesen, gesehen oder bis jetzt wusste ich eher gesagt garnicht das es welche gibt ;) Ich werde mir whl mal welche in der Bibiotehk ausleihen, falls es die gibt.
 
Hi!
Also ich denke, dass der Grund dafür, dass ihr die Bücher von Friends noch nicht gesehn habt, der ist, dass sie nicht sehr häufig zu finden sind!
Denn es gibt glaube ich nur Bücher von den Episoden die es im Fernsehen gegeben hat und deshalb werden sie nicht so oft gekauft!
 
Werbung:
Zurück
Oben