• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

findet ihr Rose bzw. Paige passt zu den Zauberhaften?

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
hy leute!

Also ich find schon das sie reinpasst, nur leider wird sie fast immer, finde ich zumindest irgendwie ausgeschlossen! Phoebe und Piper halten immer zusammen und Paige kommt einem wie ne Aussenseiterin vor. Ich finds schade...und ihr?

lg. Sonja
 
Werbung:
naja es ist natürlich logisch, dass piper und phoebe nach prues tod noch enger zusammen sein wollen als vorher!
aber du hast auch recht, mir kommts auch manchmal so vor, als würde paige viel im alleingang machen und oft steht sie mit ihren meinungen allein da:(
Lg shiny
 
früher habe ich paige eigentlich nicht gemocht aber jetzt kommt sie mir vor als werde sie ausgeschlossen von den beiden

lg. sonja
 
Ja aber denke das die beiden Paige echt super lieb haben, ich finde Paige einfach supi!
Klar wird sie oft ausgeschlossen, aber das wird sich sicher ändern!
 
Piper&Chris schrieb:
Ja aber denke das die beiden Paige echt super lieb haben, ich finde Paige einfach supi!
Klar wird sie oft ausgeschlossen, aber das wird sich sicher ändern!

ja, ich denk das die sie voll mögen. Und Paige passt auf jeden Fall zu den Zauberhaften!!!
 
Ich finde, dass Paige auf jeden Fall zu den Zauberhaften passt, sie macht ihren Job wirklich gut! Und in der 6. Staffel halten die Drei viel besser zusammen, so dass Paige nicht ausgeschlossen wird, find ich!

Tobi
 
Ja es stimmt schon, aber früher mehr, jetzt nicht mehr und immer will sie ihre eigene DInge selber tun und sagt immer das ist mein Fall oder so, und Piper und Phoebe sorgen sich um sie und dann wird sie irgendwie wüten. Also manchmal ist sie selber schuld, aber ich finde sie passt mega zu denen und sie halten auch zusammen und helfen sich gegenzeitig.
 
Es ist schon klar das sich Piper und Phoebe näher stehen, immerhin haben sie ihre gesamte Kindheit zusammen verbracht und haben schon viel mehr zusammen durchgemacht. Das verbindet natürlich. Aber deswegen schließen sie Paige ja nicht unbedingt aus. Auch sind Paige "Alleinegänge" von ihr selbst gewollte und sogar Piper und Phoebe machen sich dabei um sie sorgen.

Ich persönlich finde das Paige/Rose sich seit sie nun bei Charmed mit dabei ist schon sehr gut eingefügt hat und ich persönlich könnte mir die Serie ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen!
 
Ich finde sie passt gar nicht zu den Hexen. Auch vom aussehen her überhaupt nicht.
Auch vom benehmen her sind sie sich in keinster weise ähnlich. Rose passt nicht wirklich zu den anderen.

Aber das ist meine ansicht :)

lg katki
 
Ich finde Prue hatte besser dazu gepasst ..
Wie katki schon sagt .. "sie ähnelt keinem der zwei anderen Schwestern vom Aussehen her" .. hmm .. *Prue vermisse :/
 
ja, früher wurde sie vielleicht schon ausgeschlossen, aber inzwischen hat sich das meiner Meinung nach deutlich verändert. Jetzt verstehen sie sich super. Aber es ist ja klar, das Paige irgendwie eher ausgeschlossen wurde, Piper & Phoebe kennen sich doch schon ihr ganzes Leben lang^^
Aja, und ich find, Paige passt perfekt zu den Schwestern!

mfg Niki_Charmedfan
 
Niki_Charmedfan schrieb:
ja, früher wurde sie vielleicht schon ausgeschlossen, aber inzwischen hat sich das meiner Meinung nach deutlich verändert. Jetzt verstehen sie sich super. Aber es ist ja klar, das Paige irgendwie eher ausgeschlossen wurde, Piper & Phoebe kennen sich doch schon ihr ganzes Leben lang^^
Aja, und ich find, Paige passt perfekt zu den Schwestern!


Stimmt, das find ich auch!!
Und wegen dem Aussehen: Also, Prue sieht sie ja schon änlich und den anderen beiden eigentlich auch. Alle haben doch fast die gleichen Augen find ich. :eindösen:
 
Werbung:
Slurp schrieb:
Also, Prue sieht sie ja schon änlich und den anderen beiden eigentlich auch. Alle haben doch fast die gleichen Augen find ich. :eindösen:

Ich finde, dass sich alle 4 keinen Strich ähnlich sehen.


Naja aber zumThema:
Ich finde in letzter Zeit passt Paige zwar immer besser zu den Charmed Ones aber so 100%ig wird sie nie zu ihnen passen, die Charmed Ones sind einfach Prue, Piper und Phoebe.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben