• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pilotfilm zur ersten Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Gestern als ich ein bisschen durchs www geguckt hab und einige Charmed-Seiten angeschaut hab hab ich entdeckt dass anscheinend vor Alyssa Milano jemand anderes ihre Rolle spielen sollte. Sie (Lori Rom)war bei dem Pilotfilm dabei der zeigen sollte wie die Serie ankommt. Hat diesen Film jemand??? Mich würde das sehr interessieren, habe bisher nur das Intro.
Und übrigens diese Homepage ist super. :) Und vor allem das Forum ist sehr interessant.
:D
 
Werbung:
würde besser in die Tauschbörse passen  :satisfied:

ich hab sie leider nicht, sorry..
 
Herzlich Willkomen, erstmal im Forum Meja!

Aber I'm sorry, ich habs leider auch nicht, schließe mich aber an und würde es auch gerne haben. Auf Video wenns geht und wenns jemand hat! *hoff*

P.S.: Der Thread wird sowie so gleich in die Tauschbörse geschoben. *g*
 
Ich habe zwar diesen Film nicht gesehen, aber er soll den gleichen Inhalt haben, wie die erste Folge der Ersten Staffel (also: "Das Buch der Schatten")
Die Rolle von Phoebe spielt halöt nur Lori Rom.
 
Hi!
Ich hab mal gelesen, dass der Pilotfilm mit Lori Rom nie ausgestrahlt wurde!
Phoebs
 
ich habe mal gelesen, dass dieser Film gar nie ausgestrahlt wurde :confusedw: , jedenfalls auf deutsch nicht
 
Der Film wurde, soweit ich weiß, auch nicht in Amerika ausgestrahlt. Doch hier in der Videosektion von A&S kann man sich 2 Ausschnitte aus diesem Unaired Pilot downloaden.
Aber bei Kazaa und Morpheus kann man ihn komplett downloaden - Viel Spaß! ;)

Nico
 
Ich lad mir die neuesten Folgen und so auch immer von Kazaa runter.
Frage hätt ich jetzt nur : was soll ich denn für den Pilotfilm für Stichworte für die Suche eingeben? Habs mit "Lori Rom" und "Pilotfilm" versucht, bei "Charmed" kommt ja nur aktuelles.
Hilfreiche Tipps wären echt supi.
Ein Dankeschön im voraus:)
 
Gib einfach ganz normal den Suchbegriff "Charmed" ein, bei Kazaa findest du dann eine Episode mit dem Titel "Charmed - 1x00 Unaired Pilot" und die müßte das dann eigentlich sein.
Viel Spaß beim Downloaden und Gucken!

Nico
 
Hi,

ich wollt ma fragen wo man sich die episoden auf deutsch downloaden kann?

By
 
Hi,
Es ist illegal, Sachen aus dem Internet runterzuladen und aus diesem Grund ist es hier auch verboten drüber zu reden.
Legolas
 
Werbung:
Und genau aus diesem Grund werde ich dieses Thema schließen.
Das Herunterladen von Filmen bzw. Serien im Internet ist illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben