• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
wie mache ich animationen mit image ready ich kapier es einfach nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
@Sandy: Danke für die Erklärung
PS: Mich würde auch interressieren wie man das macht, da ich dieses Programm vor kurzem hab.
 
Mit dem Zusatz Image Ready kann man weiters Bilder in einzelne Slices unterteilen. Wenn man zum einzelne Bildkomponenten, wie das Auge einer Person explizit verlinken will, kann man mit Hilfe vom Slice Werkzeug das Bild teilen. Wenn man danach auf "Optimierte Version speichern" unter dem Menüpunkt "Datei" klickt und "HTML und Bilder" wählt, kann man eine HTML Datei mit dem vollständig zusammengesetzen Bild, dessen Teile sich nun einzeln verlinken lassen, öffnen. Sehr praktisch. :)
 
@christine: danke ür die info
aber wie bringe ich verschiedene biler auf ein slice oder wie auch immer das heiß
 
Also ich mach das so, dass ich für jede Ebene nen neuen Frame öffne im Fenster "Animation". ;) Dann wähl ich für jeden Frame die Ebene aus, die ich haben will, mithilfe von ein-/ausblenden.
Aber das kann man nicht so leicht erklären, da muss man herumprobieren....
 
magic anja willst du es transparent???ich kann dir helfen denn ich habe es endlich raus!!!:)
und was für ein adope photoshop hast du??
 
Hi :)

Ich hab mal wieder ne Frage.

Immer wenn ich im PS ein Pic bearbeite, kommt nach ein paar Schritten die Fehlermeldung:

"Konnte.....nicht ausführen, weil die Arbeitsvolumen voll sind"

Was heißt das?? Bitte helft mir!!

lg, Danke,
Miss Pimkie
 
ja endlich geht es!!!ich habe adope photoshop 2.0!!naja ich versuche es!!kann jemand vielleicht die werkzeuge herunterladen????weiß nicht wie das geht!!magicanja@weiß du das wie das geht???also das mit dem hochladen weil sonst geht es schwiereiger zu erklären!!
und misspimkie@was willst du machen auch transparent oder was??
 
Nein! Hachgott....liest du eigentlich die Beiträge? Ich will, dass mein PS wieder funktioniert!

@phoebedence: Danke für den Tipp, ich werds probieren....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben