• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes beste Zitate

Werbung:
Zitate aus 1x20 Ein Geist, zwei Schwestern

Phoebe und Prue gehen durch die Gruft, in der der Leichnam des Mörders ruht. Plötzlich ein Geräusch.
Phoebe: Was war das?
Prue: Ein Zombie vielleicht, oder ein Vampir...
Phoebe: Na toll, nie ist Buffy da wenn man sie braucht!
 
Phoebe: Alles, was ich weiß ist, dass Cole ein Engel ist. Er war zwar fürchterlich gestern im Gericht, aber...
Prue: Gefällt er dir?
Phoebe: Vielleicht, vielleicht ist es aber bloß mal interessant einen Mann zu treffen, der nicht mehr aufs College geht. Je mehr Jahre, desto weniger Hormonschwankungen.
Prue: Ja, wirklich ein netter Hintern.

Phoebe: Wenn sie anfängt Typen wie Sean zu vergessen.

Phoebe: Schwebend?
Prue nickt.
Phoebe: Mmmh, das muss einer dieser berühmt berüchtigten Kopfkissenschwebedämon sein.


Phoebe: Mmmh, ich leide mit dir, Piper, wirklich. Aber ich sag dir, Leo sieht wirklich gut aus.
Piper: Ich dachte du hast nichts gesehen.
Phoebe: Na ja, nichts wichtiges.


Phoebe: Was hast du getan? Wie weit wird deine Besessenheit noch gehen, Prue?
Prue: Phoebe, hör zu ...
Phoebe: Nein, ich werde nicht zuhören, Prue. Du hast keinen Dämon gefangen, du hast fast einen Staatsanwalt getötet. MEINEN Staatsanwalt.


Phoebe: Cole entfernt sich immer mehr von mir, weißt du, das kann ich sehen.
Piper: Eine Vision?
Phoebe: Intuition.

Phoebe über Balthasar: Das ist ein Kerl, mit dem möchte ich nichts zu tun haben! Ich gehe nachher mit Cole essen.


Phoebe über Cole: Haha! Er ist kein Mensch!

Phoebe: Okay, Dad, ich kenne dich gut genug, und ich habe einige deiner Tricks übernommen, zum Beispiel, wie man gut um die Wahrheit rumredet.

Phoebe: Lass deine Wut nicht an mir aus, ich bin angeschossen.

Prue: Ich dachte, du wolltest keine Schuhe kaufen?
Phoebe: Das sind keine Schuhe, das sind Waffen. Lassen sich toll gegen das Böse einsetzen. Es war ein...

Phoebe: Natürlich freue ich mich jedes Mal, wenn Cole kommt. Nur irgendwie sind die alten Zweifel immer noch da... ich weiß nicht! Liebt er wirklich mich oder doch eher meinen Körper?
Prue: Ach Phoebe! Natürlich liebt er dich! Er hätte dir nicht mehrmals das Leben gerettet, wenn es ihm nur um Sex ginge, das ist doch wohl klar!
Phoebe: Ja... Aber wenn der Sex wirklich irre ist, ist das kein Grund?

Phoebe: Der Killer... bin ich hier, ich hab gerade Coles Bruder ausgelöscht.

Inspektor: Seid ihr diese Hellseherinnen mit denen er ab und zu zusammenarbeiten soll?
Phoebe: Wir und Hellseherinnen? Der ist nicht schlecht!

Phoebe: Dämonen dürfen beklaut werden.

Phoebe: Also ich sehe nur seinen knackigen Hintern und seine starken Arme.
 
Werbung:
Phoebe(baby): du Miststück!
(Paige fliegt aus dem Fenster!)
Paige: was sollte das denn?
Phoebe: frag das doch ihn(das baby)
Piper: ok, wieso hat denn deine Mami Paige ausem Fenster geworfen?
aus 4.21 die Brut des Bösen

Piper: Das ist mein Ehemann!
Phoebe: Prue lässt mich nicht weg,also nehm ich das,was ich kriegen kann!
aus 3.18 die sieben Totsünden
 
Zurück
Oben