• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes beste Zitate

Werbung:
also ich fand das so witzig als phoebe mal in pipers schrank gekramt hat und leo sieht sie nur von hinten und sagt: "hast dus schon mal auf ner wolke getrieben?"
und phoebe sagt darauf: "nein noch nicht aber ich würde es gerne mal ausprobieren..." :rofl:
 
Phoebe: Und was machen wir, wenn wir nicht mehr übers Wetter reden können?
Willst du mich dann umbringen?

Phoebe: Was macht eigentlich dein Lieblesleben?
Piper: Kein Kommentar...

Phoebe: Was? Leo arbeitet für die CIA?
Prue: Du kapierst auch gar nichts mehr, seit du blond bist!
 
ist zwar nicht von phoebe aber trotzdem genial:

Patty: Damals war ich mit Sam zusammen.
Cole: Wer ist Sam?
Leo: Ihr Wächter des Lichts.
Cole: Ich muss sagen, die Familiengeschichten sind immer die besten.


Phoebe: Oh, super! Das ist ja genau die Kaffeemaschine, die ich wollte!
Prue: Phoebe, das ist nur der Karton.
Phoebe: Oh, da hast du natürlich recht.

Phoebe: Siehst du, ich brauche dich doch, damit ich mich nicht immer zum Narren mache.
Prue: Das ist ein echter Fulltime-Job.
 
Ich hab auch noch welche!

1.02 "Teuflische Augen"

Phoebe (schaut zu der rothaarigen jungen Frau hinüber die bei Stefan an der Bar sitzt.) Mmmh, ich glaube, ihre Freundin kann das viel besser als ich.
Stefan (leise): Sie ist nicht meine Freundin.
Phoebe (leise): Und warum flüstern sie dann?


1.04 "Rondezvouzs mit einem Geist"

Piper (weinend und lachend): Da verliebe ich mich ausgerechnet in einen Toten!
Phoebe: Aber es geht doch voran. Wenigstens war er kein Warlock.

1.12 "Wendigo"

Piper hat einen Platten und redet mit Phoebe per Handy.
Phoebe: Keine Panik, Piper. Ich hab mal einen Mechaniker gekannt. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Erstmal muss das Ding jetzt da unter den Jeep wo ich gesagt hab. Dann steckst du die Stange rein, und bewegst sie immer rauf und runter, ganz einfach.
Piper (ahnungslos) Was für eine Stange?... Also, so was ist hier nicht zu finden... Warte. Ich glaub, ich hab einen Holzlöffel mit.
 
Dämon:Was sagt man dazu der mächtige Baltasar im Bett mit einer Hexe!
Prue:Igitt.Mir wird gleich schlecht.

hey lyssa weist du vielleicht aus welcha folge dieses zitat ist?
 
aus "die bruderschaft"
Phoebe: Was soll das wieder bedeuten, Cole?
Cole: Es ist kompliziert.
Phoebe: Hör zu, ich hasse dieses Wort.

Leo: Piralli ist im Keller, es geht im gut. Phoebe's Schlaftrunk wirkt.
Phoebe: Ja, meine Mixturen sind immer klasse.

"der tod siegt immer"
Phoebe: Ich versteh das einfach nicht. Da weiß einer, dass der Tod hinter ihm her ist und er geht auf den Friedhof. Kann man so bescheuert sein?

"mitten ins herz"
Phoebe (zu Cupido): Sag mal, gibt es einen Grund, warum dieser Drazi wütend auf dich ist, oder könnte es sein, dass er, genau wie ich, nur ein Problem mit deiner penetranten Art hat?

"die neue macht der drei"
Piper: Und wie heißt du?
Paige: Paige, ich bin Paige!
Phoebe: Hm, wieder ein P, sieh an!

das sind so in etwa meine lieblingszitate von phoebe:D
 
als phoebe und piper wegen phoebes schwangerschaft bei pipers hausarzt sind und der doktor phoebe gel für die ultraschalluntersuchung auf den bauch schmiert.

piper: hat dein baby gerade den lieben onkel doktor angegriffen?

phoebe:Ja, aber es wollte sich doch nur schützen! das gel war wirklich verdammt kalt!!!
 
Phoebe: Wir rufen die Mächte hinzu. Verschafft uns vor ihm endlich ruh. Erwachen soll er erst in Timbuktu.

Aus die neue Macht der Drei



Phoebe zu Leo: Kannst du denn schon gegen Dämonen antreten? Schwesterlein


Phoebe: Jetzt lass mal deinen Zauberspruch hören Leo. Ich bin schon ganz gespannt. Schieß los.

Leo: Oh du singende Schöne der Nacht, du hast den Mann in deinen Fängen seine Liebe zur Lust gemacht, wir lauschen deinen Gesängen.

Phoebe: Wir lauschen deinen Gesängen. Willst du vielleicht einen Chor herbeirufen.

Beide aus Sirenengesang:



Phoebe: Phoebe Halliwell.

Piper: Ich hab da mal eine Frage. Was sagt man seiner herrischen kleinen Schwester, die ihre schwanger ältere Schwester wie ein Porzellanpüppchen behandelt?

Phoebe: Dankeschön?

Aus Superhelden



Phoebe: Sie ist tod? Wie meinst du das sie ist tod?

Leo: Keine Angst die Zwerge versorgen sie gerade.

Phoebe: Welche Zwerge?

Leo: Piper hat durch einen Zauber aus versehen die Nachfahren der sieben Zwerge gerufen. Es ist ihnen aber lieber, wenn man sie als Kleinwüchsig bezeichnet.

Phoebe: Schneewittchen und die sieben Kleinwüchsigen.

Aus Und wenn sie nicht gestorben sind...
 
das hier finde ich auch witzig :)
phoebe(hat damit cole gemeint) : Er ist gerade dabei sein gewissen zu erforschen, falls er eins hat

aus 5.06 böse augen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben