• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe oder Pheobe ??

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Also, normalerweise würd ich nicht fragen, denn ich war mir immer 100% sicher, dass es Phoebe geschrieben wird.. Doch gerade habe ich die Folge 5x02 gesehen, am Ende unterschreibt sie die Scheidungspapiere.



Für mich sieht das wie Pheobe aus???

11soz1l.png




Was denkt ihr ?
 
Werbung:
AW: Phoebe oder Pheobe ??

Hey,

es sieht so aus als könnte es tatsächlich Pheobe heißen, aber da bleibt noch die eigentart des Schreibers... jeder hat bestimmte Eigenarten beim Schreiben... Also vllt. wird hier das o einfach kleiner gemacht als das e ODER aber es ist einfach ein Fehler, der gar nicht bemerkt wurde... einfach ein Buchstabendreher... :D

Also ich kenne nur den Namen Phoebe und hab noch nie gesehen, dass es den namen Pheobe gibt!
 
AW: Phoebe oder Pheobe ??

Ich denke das Phoebe einfach zu aufgeregt war und deshalb ihren eigenen Namen falsch geschrieben hat :)

Nein mal im ernst, für mich sieht das auch wie Pheo aus...dabei war ich mir auch immer sicher das es Phoebe geschrieben wird.

Vorschlag: Wir haben diese Szene nie gesehen und schreiben weiter Phoebe ;)

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Phoebe oder Pheobe ??

Ja, das ist ein bekannter Blooper, der hier auch schon mal gepostet wurde, allerdings im Blooper Unterforum ---> ^^

Sie heißt natürlich Phoebe, aber jeder macht mal Fehler, auch Alyssa. :D
 
AW: Phoebe oder Pheobe ??

Oh, das hab ich nicht gesehen. Habe zwar nach "Phoebe/Pheobe" gesucht, aber dann kamen 20 Seiten und die hatten gar nichts damit zu tun.. dann hab ich's aufgegeben ;)
 
AW: Phoebe oder Pheobe ??

ich hab mich früher immer total schwer getan, mir zu merken, wie man Phoebe nun schreibt :D
Mittlerweile weiß ich es und es kommt nur noch selten vor, dass ich es falsch schreibe *g*
 
AW: Phoebe oder Pheobe ??

Oh, das hab ich nicht gesehen. Habe zwar nach "Phoebe/Pheobe" gesucht, aber dann kamen 20 Seiten und die hatten gar nichts damit zu tun.. dann hab ich's aufgegeben ;)

Ich habs auch nur gefunden, weil ich wusste, wo ich suchen sollte. Über die Suchfunktion hatte ich es auch nicht gefunden, aber ich kannte ja das Unterforum und dank dir die Nummer der Folge. :D
 
Werbung:
AW: Phoebe oder Pheobe ??

Danke für die Frage im Erstbeitrag. Nicht nur, dass ich lange Phoebe nach Ansicht Vieler falsch schrieb, nein, Phoebe kam mir selbst lange falsch vor. Denn das Ausschreiben: Pheobe und das Aussprechen: Phiebie ist für mich im Bezug ähnlicher als Phiebie (sprechen) zu Phoebe (schreiben). Die mathematische Richtigkeit des Verlangens *Phoebe* bringt dennoch keine richtige Wirkung. Ich hatte lange zu kämpfen bis aus *Phöbe* letztlich im Hinblick auf *Phoebe* Phiebie wurde in der Aussprache. ^^

__________
Cole Turner
 
Zurück
Oben