• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe-Cole Style

Werbung:
also ich hoffe ich darf sagen welcher style mir am besten gefällt oder?
also mir gefällt der 11. am besten
 
Style 11 würde auf jeden Fall eine dunklere Schrift und Linkfarbe bekommen.

Hmm, könntet ihr vielleicht auch begründen warum diese Farben bzw was euch an ihnen gefällt.
 
ich finde es passt schon mit der schrift die linkfarbe kenne ich leider nicht :)
mir gefällt er am besten weil er im gegensatz zu den anderen so weich wirkt die anderen wirken so hart nicht dass sie schlecht sind aber mir gefält der am besten :)

(weil jetzt habe ich auch den A&s style und der ist ihm sehr ähnlich:))
 
phoebedence schrieb:
ich finde es passt schon mit der schrift die linkfarbe kenne ich leider nicht :)
mir gefällt er am besten weil er im gegensatz zu den anderen so weich wirkt die anderen wirken so hart nicht dass sie schlecht sind aber mir gefält der am besten :)

(weil jetzt habe ich auch den A&s style und der ist ihm sehr ähnlich:))
Stimmt, den hab ich ganz vergessen. :D
Der ist wirklich sehr schön, das find ich aus dem selben Grund wie du. :)

Aber die anderen beiden (die ich oben genannt hab) gefallen mir einfach von den Farben her gut.
 
Style 1: zu grün
Style 2: auch zu grün
Style 3: schön, aber die Farben passen eher zu Phoebe, nicht so gut zu Cole
Style 4: violett mag ich einfach nicht
Style 5: schöne Grüntöne, besser als nr. 1 und nr. 2
Style 6: beige und brauntöne mit diesem schönen oliv: perfekt
Style 7: die Farben wirken so kühl
Style 8: sehr schön, aber nr. 6 gefällt mir besser
Style 9: auch kühl
Style 10: da gefallen mir die Farben einfach nicht, ist aber Geschmackssache
Style 11: sehr schön,

Zusammenfassung: mir gefallen Nr. 6, Nr. 8 und Nr. 11 am besten.
 
Also Style 10, 4, und 7 sind meiner Meinung nach echt gut gelungen. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Wenns nach mir gingen könnte man die alle drei nehmen *gg*
Es ist eigentlich schwer zu begründen, warum ich jetzt gerade diese Styles mag. Teils sind es meine Lieblingsfarben, die verwendet wurden und teils ist es einfach angenehm fürs Auge, könnte ich mir vorstellen. Ich bevorzuge sowieso lieber dunkle Styles.
 
Hey ich will eine wo Phoebe und Cole zusammen sind so wie der Style Piper&Leo gehts das auch??Weil ich kann mich nicht entscheiden ob ich Cole oder Phoebe nehmen soll!
 
Kolumbiengirl schrieb:
Hey ich will eine wo Phoebe und Cole zusammen sind so wie der Style Piper&Leo gehts das auch??Weil ich kann mich nicht entscheiden ob ich Cole oder Phoebe nehmen soll!
Was meinst du, was hier gerade besprochen wird. Ein "Phoebe UND Cole Style :D
 
Nee, auf keinen Fall so wie Leo und Piper. Coles und Phoebes Beziehung ist ja vollkommen anders, da passt kein Hochzeitsphoto hin, finde ich. Da muss mehr die Tragik ihrer Liebe rauskommen.
 
Es wird also definitiv kein zweiter "Leo&Piper" Style, denn die Beziehungen unterscheiden sich zu stark.

Hmm, ich werde wohl den Titel "It just wasn't meant to be..." wählen, da das wohl genau die Situation beschreibt.
 
Werbung:
Mir gefallen von den Styles 4, 7 und 10 am besten. Die sind wirklich sehr gut gelungen.
Bei style 3 gefällt mir das violett und hellblau so gut, es passt so super zusammen.
Style 7 find ich sehr schön dass türkis und style 10 gefällt mir halt einfach, kann nicht genau sagen warum.
 
Zurück
Oben