• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe-Cole Style

Neo schrieb:
Also sollte rechts ein Ausgleich sein (traurig). Phoebe sieht auf den meisten Bildern, die ihr postet schrecklich aus (vom Style her) oder passt nicht zum Header.

Was wäre denn dann ein Bild, dass vom Style her passt?
Hast du eine bestimmte Vorstellung von der Art der Kleidung oder der Firsur oder der Haltung des Körpers?
 
Werbung:
Ähh, wenn ich ein Bild hätte, dann würden wir hier keien Diskussion führen oder? ;D

Hmm, keine Knoten, Zöpfe, oder sontige schrecklichen Frisuren. Deswegen hat mir dieser einfache Look auf dem Season 6 Bild so gefallen. Einfach offen und ungefähr schulterlang. Aber keine blonden haare.

Weitere Punkte:

- Das Bild sollte nicht nur Phoebes Gesicht zeigen, sondern eben noch etwas vom Umfeld, da es so leichtes ist es einzubauen und nicht gleich den Rand an den Wangen aht.

- qualität. Ich will keine Kräusel oder sontige Störungen im Bild.

-Es sollte zu den Farben passen. Gut, dass kann man anpassen, aber sollte es genug Kontrast haben und nicht zu dunkel.
 
Ok, was wäre dann mit dem Bild:?

1.jpg

Phoebe ist traurig, das oberteil passt doch zum blauen style, und es ist auch nicht nur das gesicht drauf:


Und hier hätt ich noch welche:

1.jpg


6.jpg


4.jpg


CH505-GL-16_2x3_240.jpg


CH512-GL-12_2x3_240.jpg
 
Hmm, kannst du mir bitte Haarknoten und Zöpfe definieren, da ich glaube wir haben da eine unterschiedliche vorstellung davon ;)
 
Hmm, ok sorry, hab ich nicht richtig gelesen.
Aber was ist denn mit dem letzten?
Da hat sie keine knoten oder zöpfe im haar.
Und auf dem ersten bild ist das so schlimm?
Denn ich find das sehr passend.
 
Ich fänd auch ein bild aus 5x12 oder 4x20 am Besten, weil die beiden Folgen Eckpunkte der Beziehung sind. Blond gefiel sie mir auch nicht sooo toll.
Naja, ich suche mal noch weiter, ob ich das perfekte Bild finde. :)
 
neue Vorschläge

hey Neo,

hab wieder ein paar neue Vorschläge ... ich poste mal ... vielleicht gefallen sie dir, vielleicht auch nicht! Na, ja ...

auf den zwei Bildern ist Phoebe zwar als Braut, schaut aber nachdenklich aus.
vielleicht kannst was damit anfangen (Gesicht ausschneiden oder so)

CH415-GL-03_2x3_240.jpg


s4_12_02.jpg


na, ja ... das wars fürs erste ...
lg
 
Cole's_Girl schrieb:
@Lucrezia:

ich kann deine pics leider nicht sehen! gehts nur mir so? oder stimmt nur bei mir etwas nicht?

lg
Ich kann die Bilder sehen, aber nur weil ich sie recht snageklickt habe und auf Bild anzeigen gegangen bin. Die sind von DemonsJumble, einer seite, wo das verlinken normalerweise nicht klappt.

Übrigens finde ich das zweite Hochzeitsbild auch nicht schlecht
 
Ich muss nur mal gerade loswerden, dass ich den Header so echt klasse finde.
Phoebes Gesichtsausdruck und Haltung passt perfekt zu dem, was der Schriftzug aussagt. Durch die Haltung rundet dieses Element auch super das Gesamtwerk ab und da hier die Brsuhes ein wenig dezenter eingesetzt wurden, sticht Phoebe im richtigen Maße hervor statt ein komplett 'durchgängiges' Bild zu erzielen. Das macht das gestern und heute erkennbar und alleine deswegen finde ich es auch nicht schlimm, ja sogar eher passend, dass das Bild von ihr aktuelleren Datums ist. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben