• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe-Cole Style

Werbung:
@neo: da du den Paige style angesprochen hast:
einen von Paige hab ich schon lange vermisst ;) ich würde auch mit
warmen farben arbeiten, also ein weiches orange oder so was.
Ich lass mich da mal überraschen ;)

wegen dem Phoebe-Cole Style:
Ich denke ein Mix aus dunklem Grün, bis Grün-blau und etwas hellerem blau, würde nicht so schelcht aussehen. Mit dem etwas helleren blau mein ich nicht hellblau, sondern es soll eben etwas heller sein, als das Grün/Grün-blau
Ob das aber als Forumstyle was aussieht weiß ich nicht ;)
 
Ich würde mal ehr so einen hellen Style vorschlagen, wie zum Beispiel, was Neo schon vorgeschlagen hat, einen Lachsfarbenen, dieser passt jedoc besser zu Paige als zu Phoebe und Cole. ZU Phoebe und Cole würde ich vielleicht etwas in Grau oder so wählen, was dann zu dem schwarzen hintergrund passen würde. Jedoch ist grau ehr eine farbe, die naja....meist langweilig wirkt..aber mit den Richtigen Bildern würde es schon passen:)
 
Seid mir nicht böse dass ich anderer Meinung bin, aber der Franticstyle ist mir viel zu hell. Aber ihr habt schon recht, etwas helles sollte auch mit dabei sein.

Und was den Paige Style angeht: bitte, bitte kein Pink. Cremfarben wäre da viel besser oder auch lachsfarben.
 
Wie wäre es mit Pastellfarben die sind nicht zu grell aber auch nicht dunkel.. nur ein bisschen fad.. jedoch das kann man ja ändern in dem man wie bei Prudence's Banner sterne einfügt oder so..
sonst würde ich ihn auch nicht zu dunkel gestalten.. eben eine mischung aus warmen farben ( orange, braun, lachs etc. ) und bläulichen kalten farben..

ha habe gerade eine art idee... so ähnlich wie ein sonnenuntergang oder so.. von den farben her, meine ich.. da hat man schwarz.. und warme töne drin.. oder ne art Gepard, tiger style..
überlege mir noch ein paar sachen und poste später ein paar ideen von den mustern und den farben..
 
Sterne beim Pruestyle? Tigermuster oder Sonnenuntergang?

Ähh, wir bleiben bei Farben und keine Muster. Und Grau ist zu fade.
 
Ich glaube sie meinte meinen banner *g*

Aber ich würde auch keine Muster nehmen, das wäre zu unruhig, klare Farben sind bei sowas großem besser. Das find ich schon bei anderen Seiten störend, wenn sie irgendwelche Muster als Hintergrund haben.
 
Also helle Styles sind ansich schon ziemlich schwierig,wenn man sie nicht so grell haben will.
Deswegen bin ich der Meinung das Pastellfarben ne seht gute Lösung wäre.
Was mir persönlich am besten gefällt ist,lila und lachs.

Aber Neo ich vertraue dir was dein kratives können angeht und weiß schon das du mit all den Ideen hier und deinem Können was schönes zauberst.

Aber von einer Farbe würde ich auf jeden Fall abraten....pink(zu hell und ktischig,auch wenn ich im privaten sehr mag)


~Samantha~
 
charmed_pinka schrieb:
Genau wieso kannst du nicht z.B ein paar machen (3-4) und jeder kann sagen welcher ihm gefällt und runterladen......oder du machst (3-4) und mann stimmt ab....

Hmm, das hört sich so an als ob man die Farben in 5 Minuten zusammen hat und die verschiedenen Möglichkeiten in einer guten Viertel Stunde präsentieren kann.

So eien Vorschau zu erstellen für 4 Styles kostet Tage.
 
Mir würde es gut gefallen, wenn es so ähnlich wäre wie der aktuelle Banner von Neo. Hell mit Dunkel gemischt. Das wirkt fantastisch, finde ich.

Für den Paige-Style würde ich cremegelb, lachs bis orange nehmen, wie eh schon vorgeschlagen wurde.
 
Also ich finde die Idee mit dem Schwarz-weiß nicht schlecht. Man könnte einige kleine Farbelemente hineinnehmen. Vielleicht Lila oder so in der Richtung.
Das Problem ist, dass man so schlecht "Licht" (Das Gute wgn. Phoebe) darstellen kann, wenn nicht mit weiß.
 
Wie sillst du bitte in die Farben des Forums Farbelemente einbauen. Ich kann nicht einfach in irgendeinen Balken eien Stern setzen. Wie schon gesagt... keine Muster.

Der Header lassen wir mal außeen vor. Der orientiert sich an den Farben und wird gut ausgeschmückt. Das lasst mal meine sorge sein ;)

Es geht mir um die Farben. Ich kann ja mal "schwarz/ Weiß" probieren.
 
Mit farbelementen meinte ich z.B. den kleinen banner für Antworten nicht in schwarz oder weiß, sondern z.B. in Lila, damit es nicht so eintönig ist.
Ich wollte damit nicht sagen, dass alles gemustert sein soll, oder mit Sternchen oder was auch immer.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
 
Werbung:
Habe mich mal etwas mit den Farben zusammengesetzt ;) Hier sind 11 kleine Vorschaubilder. Schaut euch mal durch und gebt eure Meinung ab.

Welcher mir am besten gefällt verschwige ich erst mal. Werde später meine Meinung dazu abgeben. Sie sind nicht alle top und nicht alle euren Wünschen angepasst. Schaut einfach mal rein und posted dann.

Zu den Vorschaubildern
 
Zurück
Oben