• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Persönliche Avatare jetzt möglich!

A

Annie

Guest
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich viele Emails und Messages erhalten habe, in denen gefragt wurde, ob man auch einen persönlichen Avatar (Bild, das links neben den eigenen Posts erscheint) bekommen kann, hat Icheb eine Möglichkeit gefunden, das umzusetzen.
Wer von euch also einen eigenen Avatar möchte, den nur er/sie benutzen kann, so möge er/sie mir diesen bitte per Email schicken mit dem Betreff "Persönlicher Avatar für 'Benutzername'"!
Alles klar?

mfg Annie :eyes:
 
Werbung:
Hi Annie!
Ich find das echt cool. Aber krieg ich dann irgendein Bild?
Oder muss man sagen wer auf dem Bild sein soll? Und an welche E-Mailadresse muss ich das schicken?
Ashley
 
Hey Ashley,

also falls Du ein Bild hast, welches nicht zu groß ist und sich als Avatar eignet, mailst Du es Annie mit dem Betreff "Persönlicher Avatar für User" und die stellt dies dann online, so dass Du deinen eignen Avatar dann in deinem Profil wählen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

A Charming Smile :flash: by Nico
 
Hi Ashley!

Ja :eyes:, das kann jeder Benutzer, wenn er einen eigenen, persönlichen Avatar möchte. Er muss mir nur sein Bild schicken und ich füge es dann in sein Profil ein. :smilewinkgrin:

Annie :tounge2:
 
Ashley: Den Avatar den Du Annie schickst kannst dann nur Du benutzen, der wird nicht in die Liste der allgemein verfügbaren Avatare reingeschrieben sondern er wird in der Datei, in der Deine Userdaten angegeben sind verlinkt :) .
 
Ey isch kenn misch nischt so gut aus mit Computer will aber eine eigene Avatar. isch hab gelese, aber wie verschick isch eine Bild als E-Mail. isch versteh nischt ganz helft misch.
 
Werbung:
Hallo,

wenn du ein Bild ausgewählt hast, dann kannst du es mit einer Email als ANHANG versenden. Diese Funktion hat jedes Email-Programm. Du musst bei deinem danach suchen!

Annie
 
Zurück
Oben