• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris' Glamourous Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sitzt du ja :: meint er lächelnt und geht zu ihr rüber ::
Du brauchst dich nicht zu verstecken , Schatz :: ruft er und stellt Paris Pausenbrot auf ihren Platz ::

Das nächste mal stehst du einfach früher auf .
 
Werbung:
::sie reibt sich die Stirn::

"Danke, Dad."

Jetzt geh schon...

::Ihr ist das Ganze ziemlich peinlich::
 
Katie hatte etwas verschlafen und nun beeilte sie sich mit ihren Büchern und ihrer Tasche bepackt in die klasse zu kommen.

sie betrat diese und sah sofort Seann zu dem sie sich setzte.

"Guten Morgen" meinte sie lächelnd und gab ihm einen flüchtigen Kuss
 
::Da der Lehrer schon die Klasse betritt, lächelt sie Katie nur kurz zu und formt mit den Lippen lautlos ein 'Hi'::
 
Lächelnd drehte sich Katie zu Paris um und flüsterte ein leises "Hi Süße" da die beiden ja nicht weit auseinander saßen
 
:: Dave schmunzelt ::

Ja, ich werd schon gehen , schließlich möchte ich dich nicht beim lernen stören .

:: Dave geht aus , der Klasse im Türrahmen bleibt er stehn und ruft ihr zu ::

Komm heut mittag pünklich nach Hause ! Tröddel nicht Paris .

:: Dave geht nun aus der Schule , auf dem Weg zur Arbeit , da er noch einen wichtigen Termin hat ::
 
::paris hat sich jetzt so ziemlich in Grund und Boden geniert::

"Und, was gibt's neues?"

::flüstert sie Katie zu::
 
Leise kicherte sie als Paris Vater verschwand und dann beugte sie sich zu ihrer Freundin.

"Nicht wirklich was neues. Ich hab nur eine neue E-Gittare von meiner Mutter geschenkt bekommen" spielte sie das ganze runter obwohl die Gittarre ihr ganzer stolz war.

"und bei dir" flüsterte sie leise
 
"Hey, ist doch cool. Die alte war doch schon ziemlich im Eimer, oder?"

::grinst sie::

"Bei mir gibt' eigentlich auch nix. Gehen wir heute Inline-Skaten?"
 
"ja und ich bin so stolz auf das teil" lächelt sie. am liebsten hätte sie die gitarre ja mit in die schule genommen.

Kurz überlegt sie "Ja gerne, im park - wie immer um 14 uhr?"
 
"Japp. Dann kann ich vorher noch in die Bibliothek..wegen dem Referat am Montag in Geschichte"

::sie verdreht die Augen::
 
"oh shit das hatte ich ganz vergessen. dann muß ich auch noch in die bücherei. hab ganz vergessen darauf, welches thema hatte ich den nochmal gewählt weißt du das noch?" begann Katie ganz hektisch und suchte in ihrer mappe nach hinweisen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben