• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Papa Roach

G

*Good-Daria*

Guest
Hi!!!
Ich wollte mal fragen: Kennt ihr Papa Roach?
Ich kannte es nicht, mein Freud schickte mir 2 Lieder von Papa Roach, ich weiss nicht mal ob es nur ein Sänger ist oder eine Band, aber ich glaub ender es ist eine Band. :fragend: Mir gefällt das Lied: "Last resort"! Ist eht total cool... Wisst ihr, ob es eine Band ist oder nur ein Sänger???
lg Daria
 
Werbung:
is ne band :)

kennt ihr das neue video "getting away with murder"?
absolut geil!
leider weiß ich noch nich so viel über die jungs aber das wird hoffentlich noch kommen *lol*
 
Getting away with Murder gefällt mir auch gut :) ... Ehrlich gesagt kenn ich von denen nur dieses Lied *gg* glaub ich... Aber die Richtung ist schonmal gut :zustimmen ... Mal gucken, was als nächstes kommt ;) !
 
Ich kenn nur das Lied "Getting away with murder" und finde es auch spitze. Sonst weiß ich eigentlich nichts über die Band (?) aber das kann sich ja noch ändern ;)
 
Ich finde Papa Roach voll cool. Kenne nur das 1. Album + die Singles vom 2. aber bis jetzt haben mir alle Songs von ihnen gefallen. War mal auf einem papa Roach Konzert + das war echt geil.
 
Papa Roach haben mich nie so richtig interessiert, aber seitdem ich Getting away with Murder gehört habe, bin ich total begeistert von der Band!
 
AW: Papa Roach

So ich dachte ich hol das Thema mal wieder ein bisschen hoch, da Papa Roach ja gerade erst ihr 5. Album auf den markt gebracht haben und so gut wie immer auf Tour sind :D
Ist meine Lieblingsband seit 7 Jahren und war im April an nem Konzert... Und am Mittwoch (24.6.09) war ich in hohenems am Konzert und durfte Backstage gehn und die band treffen xD sind alle total lieb und nett!
und im Oktober sind sie wieder in europa auf Tour :D
 
Werbung:
AW: Papa Roach

Papa Roach ist echt gut. Hab ihn leider nie live gesehen, aber mag seine Lieder auch schon jahrelang und höre sie immernoch regelmäßig, zB Last Resort ist hammer!
 
Zurück
Oben