• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges Synchronstimme

C

Claire

Guest
Hi Leute.

Die Synchronstimme von Paige steht fest. Paige wird in Deutschland nun von Carola Ewert gesprochen.
Das ist die selbe, die auch Eliza Dushku alias Faith in 'Buffy' und Selma Blair als Cecile Caldwell in 'Eiskalte Engel' spricht.

Ihr könnt sie euch auch hier anhören:
Klick!
Klick!

Viel Spaß dabei.

Würd gern wissen, wie ihr die Stimme findet !? Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt sie überhaupt nicht.

Ok,
Liebe Grüße, Claire
 
Werbung:
cool, sie hat ja die gleiche synchronstimme wie die aus eiskalte engel! jetzt nicht kathryn oder annette! wisst er wen ich meine? cecile? ich meine wird die so geschrieben?
ich glaube sie heißt in wirklichkeit selma blair!
 
Ääh, hast du dir überhaupt durchgelesen, was ich geschrieben hab?!  :p  :D  ;)
 
Die Synchronsprecherin lieh auch Selma Blair in "Natürlich blind" die Stimme, doch so kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber wir werden es ja im September sehen... *riesigfreu* :eek:rangebiggrin:

Nico


Ich meine natürlich nicht "Natürlich blind", sondern "Natürlich blond" mit Reese Witherspoon, Luke Wilson, ...
 
Also die stimme geht ja noch ich mein wir müssen uns ja erstmal daran gewöhnen!
 
Aber ich wette nach ner Weile find ich die Stimme ganz o.k., wenn ich mich dran gewöhnt hab *g*.
 
Probiers einfach noch mal! Bei mir klappts bei Downloads nämlich auch nicht immer (manchmal steht da einfach: Das System ist ausgelastet!) und wenn ich es dann später probiere, klappt's immer  :eyes: !!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben