• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

-Melinda ist endlich Paiges hand los.Guckt die beiden nochmal an und orb einen Vase herbei die sie auf Paige und Phoebe wirft
 
Werbung:
Mark macht sich auf den Weg und rennt ihr nach "Mandy, warte doch, ich bin doch, oder werde doch dein Vater sein", ruft er Mandy verzweifelt hinter her.
 
"ok, wir gehen jetzt in die küche und essen ein eis,ok?" sagt sie zu melissa und melinda. sie nimmt die beiden an der hand und zerrt sie in die küche
 
*phoebe ist verzweifelt. sie wusste nciht,dass kinder so anstrengend sind. sie streicht über ihren bauch.*

"kommst wenigstens du?" fragt sie melissa. diese streckt ihr aber nur die zunge entgegen
 
*phoebe zuckt jetzt fast aus*

"so ihr kleinen biester! schreit sie " wir suchen eine lösung euch wieder nach hause zu bringen wenn ihr jetzt leise seid. dann gehen wir auch ein eis essen" sie kann sich einfach nicht beruhigen
 
@ MelissaJoanHart:Orben ist dass was Leo kann und Telekinetisches Orben, dass was Paige kann.
Paige hatt eine Idde.
Sie sagt zu Phoebe: Wir könnten ihnen doch die Babys zum aufpassen geben, weil sie auf die wirklich aufpassen mussen, sonst passiert ihnen auch etwas und währenddessen überlegen wir was zu tun ist.
 
plötzlich geht die eingangstür auf und cole betritt den manor. "hallo alle miteinander" ruft er durchs haus als ihm plötzlich ein kleines mädchen entgegengelaufen kommt. er fängt es auf und nimmt es auf den arm. dann geht er zu den anderen

"hi schatz" sagt er und küsst phoebe "was ist hier los und wer ist das?

"das eh ist unser kind" antwortet phoebe
 
@ MelissaJoanHart. stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet. :D
Mark rennt währenddessen noch immer Mandy hinter her
 
Werbung:
(kann ich jetz das mit der Vase)

-Melinda sieht cole an und fängt dann laut an zu schrein-
 
Zurück
Oben