• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

*phoebe nimmt melissa an der hand und geht mit ihr zu paige*

"paige, wir müssen glaub ich reden" flüstert sie ihr zu
 
Werbung:
-2ich will wieder zurück!"Melinda schreit nun noch lauter und versucht sich von Paiges hand zu befreien
 
"aber zuerst müssen wir die drei einmal beruhigen und wo bleiben eigentlich Cole, Leo und Mark?", fragt sie während sie immer wieder beruhigend auf Mandy und Melinda einredet
 
*phoebe kommt zu paige und hört das geschrei und geheule*

"he, beruhigt euch mal ihr süßen" sagt sie beruhigend " ich mach euch einen vorschlag, ihr geht ein bisschen ins wohnzimmer fernsehen und ich und paige versuchen eine lösung zu finden ok?"
 
Plötzlich kommt auch Mark, der noch verwirrter ausschaut als alle anderen, trotzdem schätzt er die Situation sofort ein und beginnt den Kindern aufmunternd zuzureden.
 
"Ich glaub ich hab da was falsch gemacht mit Mandys Erziehung", sagt sie zu Phoebe, während sie ihre Hand schüttelt
 
"sieht so aus! was sollen wir tun? die biester sind doch vollkommen durchgedreht" flüstert phoebe. dann lächelt sie die kleinen an "na was ist jetzt mit eis?" fragt sie
 
Werbung:
Plötzlich fragt sich Paige wo Mandy hin ist und sie rennt aus dem Haus, gerade kann sie sie noch hinter der nächsten Abbigung verschwinden sehen, sie beauftragt Mark sie wieder zub holen und geht schnell wieder hoch zu Phoebe.
 
Zurück
Oben