• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige immer im vordergrund

Werbung:
ich hab nur "schatten der sphinx" gelesen, aber mir wär nix aufgefallen, dass sie besonders im vorder grund steht! :nein:
aber wenns so ist, dann ist es, wie gesagt, nur fair! :zustimmen
 
mir egal ich mag sie und so langs spannend sind
sonst hätte ich Die Bände 1-28 nicht gekauft brannde mir gaz schön in der Börse und Buffy fehlen mir die alten die die es noch bei vgs gibt stehen bei mir im REgal die Bücher sind spannend und wirklich jeden zu empfehlen die Charmed und BUffy lieben nur das sie die NAmen manchmal vertauschen nervt ganz schön
 
Ich finde es fair, dass jetzt auch Paige ein paar mal im Vordergrund steht, aber Prue hat mir tausendmal besser gefallen, auch von Ausstrahlung her.
 
ich finde es auch fair das paige auch mal im vordergrund steht,sonst in den folgen is meistens phoebe im vordergrund und paige wird immer zusammengemotzt,also kan sie wenigstens mal in den büchern im vordergrund sein
 
also ich finde es nicht unbedingt also meistens ist phoebe in vordergrund oder in ''hexen in hollywood'' ist ja auch piper im vordergrund und naja paige ist ja die neue und momentan glaub ich auch die interessanteste!!
 
Werbung:
das schon aber mir kommt vor das Piper eigentlich fast nie mehr imm Vordergrund steht jetzt hatte Pheobe das Problem mit Cole und Paige die anfängerin und so wurde Piper irgendwie in den Schatten getrengt aber dass wird jetzt hoffentlich mit dem Baby besser

lil
 
Zurück
Oben