• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige immer im vordergrund

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
Findet ihr nicht auch das bei den neuen Büchern immer paige im Vordergrund ist z.B: bei im Garten des Bösen oder im Schatten der Sphinx oder bei Begegnug im Nebel??
 
Werbung:
Also ich habe nur Garten des Bösen gelesen.
Ich finde aber auch, dass sie immer im Vordergrund
steht meistens war in den Charmedfolgen immer sie die irgendwelche Probleme gemacht hat oder so.
 
Ich glaube sie haben sie in den Vordergrund gestellt, (zumindest bei den Büchern Schatten der Sphinx und Garten des Bösen) weil die von ihr Handeln.
 
ausserdem ist paige neu, da kann man ihr doch ein paar bücher widmen. Ich mag sehr gerne, stört mich also eher weniger. :D ;)
 
Es das ist schon klar aber bei den neuen Büchern ( Piper Pheobe und Paige) habe ich noch kein einziges gelesen wo Paige nicht im Vordergrund stand
 
Seid gepriesen!

Hmm, wer weiß. Vielleicht stehen in den kommenden Bänden Piper und/ oder Phoebe im Vordergrund?! Ich denke mal für einen "Ausgleich" wird sicher gesorgt ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Bei Paige haben sie glaube ich noch mehr spielraum zum schreiben. Sie müssen ihren Carakter erst allen gut sichtbar machen. (ich weiß dass ist blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) Aber ich glaube auch, dass man auch über die anderen noch was schreiben kann.
Allerdings muss ich auch noch sagen dass ich erst die ersten 11 Bücher gelesen habe
 
Bei den Promotion Pics der ersten drei Staffeln ist Prue häufig im Vordergrund gestanden. Das hatte auch einen bestimmten Grund, Prue galt immer als die älteste der Schwestern und sie hat (wie Piper in "Buch der Schatten") es so schön ausgedrückt hat "ihre Kindheit für ihre Schwestern geopfert und geholfen die beiden großzuziehen." Desweiteren galt sie als Mächtigste der Drei, als Führungskraft, sozusagen. Da es bei Paige keinen vergleichbaren Grund gibt, denke ich, dass es Zufall ist, oder wie gesagt, weil die Bücher mitunter auch hauptsächlich von ihr handeln. Für Ausgleich wird immer wieder gesorgt, das nächstbeste Beispiel ist ja unser Header ;).
 
Ja, du hast Recht, Paige ist im Vordergrund.
aber sie ist ja auch im Moment interesanter!
Ich meine Piper und Phoebe kennst du ja ein bisschen, udn Paige eigenlich nicht ganz!
 
Werbung:
ja, ich finde auch dass sie oft im vordergrund steht, vor allem bei schatten der sphinx.
aber ich finde, in der serie stehen die anderen mehr im vordergrund.
also ist das doch nur gerecht!
und solange die bücher spannend sind, ist es ja ok!
 
Zurück
Oben