• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Own Spell

C

+CryingSoul+

Guest
Hallöchen....

Hmm wollte fragen ob ihr auch selber Sprüche schreibt? Durch was lässt ihr euch inspirieren???Lasst ihr euch viel Zeit , und denkt sorgfältig nach , oder schreibt ihr einfach das nieder was gerade in eurem Kopf herumschwirrt....

Auf baldiges Wieder sehen
und Gute Nacht

Natascha
 
Werbung:
also so oft oder so mach ichs nicht! hin und wieder wenn ich ne idee hab! also ich denk nicht gezielt nach!
außer wenn wir für ein rpg einen brauchen!
 
Ich habe mal einen Zauberspruch gedichtet das man mit Toden sprechen kann wie zum Beispeil Pruedence Halliwell.
Ich meine das der Spruch noch sehr gut gelungen ist!
Bin sehr stolz drauf!
 
ich schreib auch gaaaaaaaanz selten welche.
wenn das mal vorkommt, dann reime ich einfach vor mich hin, und was ich hinterher noch weiß wird aufgeschrieben :p

Minh
 
führt ihr auch ein kleines buch dazu??falls ihr mal welche aufschreiben solltet???
 
nö ich führ eigentlich kein buch!
aber ich hab ein "buch der schatten" aus dem büchergeschäft! wenn mir mal ein genialer spruch einfällt schreib ich ihn viell. rein
 
Also ich führ eigentlich nur son Buch, wo ich all mein wissen reinkritzle....sprüche selber schreib ich eigentlich net auf...ich finde es viel interessander sprüche "anzuwenden" wenn sie spontan intstehen....
 
hey...

...wenn ihr Sprüche schreibt probiert ihr die dann auch aus?

...ich habe einmal einen Spruch geschrieben zu keinem besonderen Grund, der kam mir einfach so in den Sinn und ich habe keine Ahnung für was ich ihn gebrauchen könnte...*gg*

...ich hab das Buch der Schatten von Maja Sonderbergh (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) und da steht ein Spruch drinnen den ich voll gern mag ich weiß gar net wieso das ist ein Liebeszauberspruch:

Suchst du mich,
dann steh ich hier.
Liebst du mich,
gehör ich dir.

(lacht mich nicht aus okay, aber ich find den Spruch einfach magisch...)

...ich hab auch so ein buch wo ich alles reinkritzle was mir einfällt ...ich nenne es Jahresbuch...ich mach da für jedes jahr eines...
 
Hallo Jule....ich selber hab auch das Buch von Maja Sonderbergh...ist ein sehr gutes Buch...

-ich halte oft rituale ab...da verwende ich schon manchmal sprüche von mir...aber auch sprüche aus büchern..zum reinmachen der Gegenstände, oder zur weihung des Altars...
Den Spruch den du ober mir angeführt hast, den find ich ebenfalls MAGISCH...jedoch wende ihn nicht an....
 
hey...

...das Buch ist wirklich gut!

...naja, ich hab jetzt mal das Chaos in meinen Zimmer durchwühlt um den Spruch zu finden den ich mal geschrieben hab:

In dieser Stunde, in dieser Nacht
beschwöre ich die alte Macht
damit ich finde was ich suche
und nicht steht in diesem Buche
damit ich finde, an mich binde
nicht ewig mich im Kreise winde
damit ich gehe, bleib nicht stehen
den wahren Grund der Sache sehen.
so soll es sein, so wird es sein
die Macht war dein, die Macht sei mein.

*gg* sagte ich schon das der Spruch für nichts ist?? Vielleicht verwende ich ihn mal wenn ich eine Charmed Geschichte schreibe?

funktionieren deine Rituale? ...also ich glaub ich hab den Dreh da noch nicht so richtig aus...aber vielleicht liegt es bei mir ja daran das ich innerlich immer viel zu unruhig bin um mich richtig zu konzentrieren...

...schreib doch mal einen deiner Sprüche hin, wenn du willst eben...ich bin da noch so ein ziemlicher Anfänger...
 
schönen abend...hey der spruch ist wirklich gut *kompliment* ... rituale sind in meinen augen nicht dazu da zu wirken , sonder einfach zu bestärken...die weihung des altars ist zb sehr wichtig um negative energien abzuwehren oder so ...diese rituale hatte ich gemeint..oder einen magischen kreis ziehen...beschäftige micha uch mit astralprojektion und so...ich werde vielleicht morgen einen spruch von mir reinposten, nur jetzt hab ich leider zu wenig zeit...schreib mir mal ne pm...
 
zugegeben, ich schreibe oft sprüche oder schreibe zu versch. zwecken sprüche von charmed um und mittlerweile bin ich sogar schon gut und manchmal auch stolz auf mich :)
 
Werbung:
@*Jule* der Spruch ist wirklich super!

Ich schreibe schon selber Sprüche und Flüche!

Zwei Beispiele:

Bsp.1: (Name)...ich verfluche dich und komm nie wieder zurück!
ICH VERBANNE DICH!(Der war nicht so gut)

Bsp.2: (Name)....ich verfluche dich das sagen die Hexen und wir verjagen dich von diesem Ort und du bleibst für immer fort!

(Der war besser bei mir hatten sie Konsequenzen!)

P.S.: Man braucht 4 Hexen!

Eames DelLavarelle
 
Zurück
Oben