• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University life - a new beginning

AW: University life - a new beginning

::Jen hörte den Funken Bitterkeit nicht, der in Daves Stimme mitschwang.::

"Ja, als Mädchen hat man es schon schwer."

::Sie seufzte übertrieben dramatisch. Dann sah sie Dave an. Irgendetwas beunruhigte sie. Er schien plötzlich so nachdenklich::

"Ist etwas nicht in Ordnung?"

::fragte sie besorgt."

"Komm, du kannst mir sagen, was nicht stimmt.."
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

:: Dave lachte auf.::

"Nein, es ist nichts, ich plane bloß, wie ich dich vor dem Lieferanten verstecke. Unter mein Shirt wirst du wohl nicht passen, mist..."

:: sagte er fröhlich und versuchte, so überzeugend wie möglich zu sein.::

"Ich muss mal gerade was aus meinem Zimmer holen."

:: murmelte er und stand auf::
 
AW: University life - a new beginning

::Jennifer sah Dave nachdenklich nach. Irgendwas war nicht in Ordnung, das spürte sie. Er schien ihr gegenüber plötzlich kühler zu sein. Hatte sie etwas falsches gesagt?::

Klasse,

::sagte sie sich selbst.::

und schon wieder hast du jemanden mit deinen Sprüchen vergrault. Wunderbar!

::Sie wartete darauf, dass Dave zurück kehrte und währendessen klingelte es an der Tür. Sie nam das Essen entgegen und stellte es auf den Couchtisch.::
 
AW: University life - a new beginning

:: In seinem Zimmer lehnte Dave seine Stirn gegen das kühle Fenster.::

Ruhig, Junge. Verscherz es dir nicht, sonst verlierst du auch noch eine gute Freundin.

:: Er fuhr sich mit den Händen durchs Haar und ging zurück ins Wohnzimmer. Jen hatte bereits das Essen auf dem Tisch aufgestellt und die Essstäbchen dazu gelegt.
Dave schmunzelte::

"Na, war der Lieferant doch nicht so sexy?"
 
AW: University life - a new beginning

"Doch,schon, aber ich bin dann doch lieber bei dir geblieben."

::rief Jen lächelnd.::

"Na gut, er war auch shcon so über 50 und hatte keine Haare mehr...aber trotzdem..."
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave lächelte und setzte sich zu ihr. Er nahm sich seine Stäbchen und sein Essen, zog die Beine wieder zum Schneidersitz hoch und begann zu essen.::

"Jaja, ich weiß schon. Ich bin eben eher so der Dr.Jeckyll und Mr.Hyde - Typ..."

:: sagte er schmunzelnd.::
 
AW: University life - a new beginning

::Jen nahm sich ebenfalls ihr Essen und setzte sich auf das Sofa. Schweigend tat sie ein paar Bissen, dann fragte sie.::

"Und? Schmeckt's?"

::Sie legte ihre Stäbchen auf den Pappbehälter um eine Hand frei zu bekommen, mit der sie ihr T-Shirt etwas runter zog. sie fühlte sich immer unwohl, wenn zwischen ihrem Oberteil und ihrer Hose so viel Platz war.
Dann as sie weiter.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave verkniff sich mit aller Macht, Jens Körper anzuschauen und starrte starr in ihr Gesicht. Lächelnd natürlich.::

"Ja, das ist wirklich gut. Und deins?"

:: fragte er, nahm noch einen Bissen und schaute wieder auf.::
 
AW: University life - a new beginning

"Unglaublich lecker...aber ich bin auch so hungrig, selbst Schusohlen würden mir im Moment wie Delikatessen vorkommen."

::Jen nahm zur Bestätigung noch einen Bissen und schloss beim Kauen genüsslich die Augen..::

"Wir sollten öfters bei dem Chinesen bestellten...an den Lieferanten müssen sie dann zwar noch etwas arbeiten, aber wenn das Essen so bleibt.."

::Sie zwinkerte Dave vielsagend zu und lachte dabei laut.::
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave grinste und stand auf.::

"Ich hol mir was zu trinken, willst du auch was?"

:: Da Jen nickte, nahm er zwei Gläser aus dem Schrank und füllte sie mit Sprudelwasser. ::

"Aber..."

:: meinte er plötzlich::

"... wenn du den Lieferanten kriegst - wen kriege ich dann?!"
 
AW: University life - a new beginning

:: Jen war froh, dass Dave die Idee mit den Getränken hatte. Ihr war gar nicht aufgefallen, wie durstig sie war. Auf Daves Frage hin auntwortete sie schlicht::

"Keine Ahnung. Wen hättest du denn gerne?"
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave stellte die beiden Gläser ab, bleib aber mitten in der Bewegung stehen.::

"Ähm... willst du Orangensaft in deinen Sprudel?"

:: Er versuchte einfach, schnell das Thema zu wechseln, setzte sich hin und nahm verlegen einen Schluck Wasser.::
 
AW: University life - a new beginning

"Nein, dankeschön."

::Jen setzte sich so hin, dass sie Dave genau im Blick hatte.::

"Du weichst mir aus. Das bedeutet, da ist doch jemand."

::Sie grinste frech..::

"Komm schon, sags mir. Ist es jemand hier von der Uni? Oder.."

::Sie sah aus dem Fenster.::

"..jemand bei dir zuhause?"
 
AW: University life - a new beginning

:: Dave starrte in sein Glas, fast so, als würde er hoffen, die Blubberbläschen würden ihm einen guten Ratschlag geben. Er entschloss sich dazu, halbwegs ehrlich zu sein.::

"Hier. Also hier an der Uni!"

:: seine Handflächen wurden feucht. ::

"Und bei dir? Gibt es bei dir jemanden?"
 
Werbung:
AW: University life - a new beginning

::Jen sah Dave nachdenklich an. Er schien nicht drüber reden zu wollen, also beschloss Jenny ihre Befragung vorerst zu beenden. Bei Daves Frage brach sie in lautes Gelächter aus.::

"Nee, glaubst du ehrlich, jemand wäre so dumm, sich mit mir einzulassen?"

::Sie sah wieder aus dem Fenster. Leise murmelte sie: ::

"Zuhause gab es mal jemanden. Doch er..."

:: Eine Träne bahnte sich still und leise ihren Weg Jens Wange hinab.::

"..fand ich wäre zu hässlich, zu unbeliebt, zu seltsam."

::Schnell wollte sie das Thema wechseln.::

"Na ja, ist eh nicht so wichtig...das...das Wasser ist lecker."
 
Zurück
Oben