• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Osterferien

Hi! Beimir ist das etwas anders: Ich habe seit einer Woche Frühlingsferien, die auch noch 2 Wochen dauern. :)

Manchmal ist mir in den Ferien zwar etwas langweilig, aber ich freue mich auf nächsten Freitag: Da fahren wir übers Wochenende nach Arosa. :)
 
Werbung:
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Ich fahre in den Osterferien nicht weg. Ich werde es mir aber zuhause gemütlich machen ;)
#


Hi,

Genau wie ich! ;) ;)

T-4 Tage noch. Montag, Dienstag, Mittowoch, Donnerstag (Freitag zähle ich nicht :D )

und dann !!FERIEN!! Endlich...
 
Hach ja,
ich freu mich auch schon:)
vor allem weil ich die nächsten 3 tage nur vertretungsunterricht habe weil ein großteil der 10er auf einer religiösen freizeit sind und ich nicht :) und da haben wir halt alle die übrig bleiben vertretungsunterricht das wird schon dolle und dann noch 2 tage die super easy werden:)
also wünsche allen schöne ferien und frohe ostern*löl*

Liebe Grüße
Leo:)
 
Ich hab ja heute schon meinen ersten Ferientag. *freu*
Die Osterferien sind nach den Sommerferien meine liebsten Ferien.
Nächstes Wochenende sind die Landes der DLRG. *g*
Zwei Tage Dauerparty. *gg*
Und dann noch das Osterfeuer.

Sonst mach ich nichts besonderes.
Treff mich mit Freunden, erhohle mich von der Schule...


Bye
Prue
 
Hi
Also ich mache auch nix besonderes.
Nächste Woche kommt meine Tante aus den USA zu uns und dann gehen wir shoppen..
Naja und Charmed kommt ja auch noch am Samstag.
Dann geh ich am Samstag noch auf die Hundemesse.
Und Shannen hat Am Samstag auch Geburtstag!!!

Lovely
 
Hi!

Ich hab auch nächste Woche Ferien und dann auch 2 Wochen!!Dann wird es hier im Forum bestimmt am Vormittag ziemlich voll!*g*

Ich treffe mich einen Tag mit meiner Tante und dann geh ich noch zu Bekannten die ein 5 Wochen altes Baby haben!Da freu ich mich jetzt schon drauf!!!Sonst schlaf ich aus, entspanne und ach ja meine Freundin übernachtet mal bei mir!!!*fg*Ich freu mich schon total auf die Ferien!!!
Bekommt ihr eigentlich was zu Ostern??*g*

Bye Piper88
 
Hi ja klar bekomme ich was zu Ostern.
Naja dreimal dürft ihr raten was???
Richtig... Charmed Bücher.
Naja und die sind zeimlich teuer also bekomm ich wohl sonst nix merh und eigentlich will ich auch nicht mehr.
Die sind das wichtigste

Lovely
 
Ich hab zwar keine richtigen Osterferien, aber dafür Semesterferien, also auch in der Zeit frei. Ich verreise in der Zeit nicht, im Gegenteil, meine Eltern verreisen und ich muss mich um deren Haustiere auch noch kümmern.
Sonst durchforste ich in den Ferien meißt meine Sachen, schmeiße alte weg und schaue nach, was mal wieder neu angeschafft werden muss, also eine Art Frühjahrsputz. Oder ich erledige sonstige Dinge, die so angefallen sind.

Mira
 
Ich mach nicht viel!
Ich bin daheim im Forum
treff mich aber auch mit freuden und geh die letzten Tage snowboarden, schwimmen, beach volleyball spielen und so!*gg*
 
Geschrieben von Lovely1971
Hi ja klar bekomme ich was zu Ostern.
Naja dreimal dürft ihr raten was???
Richtig... Charmed Bücher.
Naja und die sind zeimlich teuer also bekomm ich wohl sonst nix merh und eigentlich will ich auch nicht mehr.
Die sind das wichtigste

Lovely

Du hast gut.
Meine Eltern finden es schfachsinnig Geld für Charmed Bücher aus zugeben.
Sind ihnen zu teuer.

Ich werd wohl von meinen Eltern nicht viel bekommen.
Aber von meinen Großeltern etwas Süßes und etwas Geld.
Davon kauf ich mir dann die Bücher. :D
 
Hy!
Also wir haben am nächsten Donnerstag Ferienbeginn. Und wenn ich so daran denke wohin ich gehe... Ahhh. Ich gehe nach Italien ans Meer. Nur Schade, dass das Meer noch sehr kalt ist. Aber sonst... Beachvolleyball sich einfach mal hinnliegen...

By
 
Werbung:
Zurück
Oben