• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lee Ryan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebemaus

Guest
Hi,
also wie man wahrscheinlich an meinem ava sieht, bin ich Lee Ryan fan :D

Man liest ja in letzter Zeit oft Dinge über ihn in Zeitungen, die nicht unbedingt positiv sind. Und mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr diese ganzen gerüchte glaubt




Wenn man bei BLUE nach dem Bad Boy sucht, braucht man dazu eigentlich nicht viel Zeit. Denn scheinbar tut Gruppenmitglied LEE RYAN alles dafür, um seinen Ruf als "Schwarzes Schaf"auszubauen.

Immer wieder gerät er ins Visier der Presse. So wurde er zum Beispiel erst vor kurzem beim Sex mit einem Groupie auf einem Billardtisch von einer Überwachungskamera gefilmt. Letzten Woche landete er aber seinen bisher wohl größten "Coup" und darauf ist er alles andere als stolz. Weil er mit seinem Porsche auffallend viele Schlangenlinien fuhr, wurde er von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaften. Doch statt sich dem Gesetz zu fügen, beschimpfte LEE die Cops, weil sie ihn um eine heiße Liebesnacht mit seiner neuesten Eroberung gebracht hatten. Statt in fremden Betten verbrachte der BLUE-Sänger seine Nacht in der Ausnüchterungszelle. Inzwischen wurden die Konsequenzen seinen Handelns bekannt. Seinen Führerschein ist LEE für eine Jahr los. Außerdem soll die neue Versicherungsprämie für seinen Porsche wenigstens halb soviel wie das Auto kosten. Glücklicher Weise ist dem Bad Boy inzwischen selbst bewusst geworden, was er getan hat. Bei dem Wochenendkonzert in Exeter entschuldigte er sich bei seinen Fans:"Viele von euch haben diesen Pressebericht gelesen. Ich bin auch die Sache echt nicht stolz und möchte nicht, dass ihr Kids denkt, fahren unter Alkohol wäre richtig! Diese Message an euch ist mir extrem wichtig."
Am 22.8. wird sich LEE vor Gericht verantworten müssen.



„Blue“-Sänger Lee Ryan: Mal wieder daneben benommen

Der böse „Blue“-Bube Lee Ryan (19) kann sich einfach nicht benehmen. Diesmal fiel er nicht wegen übermäßigen Alkohol-Konsumes auf (Bild.T-Online berichtete), sondern vielmehr durch seine „sprunghafte“ Art. „MTV“ berichtet, dass Lee in einem Londoner-Club auf dem Sofa hopste, was das Zeug hielt. Ein Security-Mann versuchte ihn zu bändigen – doch das ging anscheinend mächtig in die Hose. Denn: Ryan gab dem Spielverderber voll eins auf die Nase. Kann das sein? – Erstaunlich ist es schon, dass Bubi Lee so einen gestandenen Mucki-Mann verhauen haben soll. Wie dem auch sei, jedenfalls fordert der Türsteher jetzt über 400 000 Euro Schmerzensgeld.




Lee Ryan fällt wieder ungut auf
Wie die "Sun" berichtet, war Lee Ryan (20) in der Business-Lounge sitzen geblieben, obwohl für seinen Flug nach Prag bereits das Einchecken beendet worden war. Als er sich schließlich zur Maschine bequemte, hatte diese bereits 13 Minuten Verspätung.

Auf Kritik der Angestellten reagierte er mit einer Schimpftirade. Der Flugkapitän verwahrte sich schließlich in der Maschine laut hörbar gegen Ryans unflätiges Betragen gegenüber der jungen Frau und erklärte den anderen Passagieren, er nehme den ungezogenen Schnösel nur mit, weil es zu lange dauere, Ryans Gepäck auszuladen. Erst vor wenigen Tagen war Ryan volltrunken am Steuer seines Autos gestoppt worden.



so, das nur um mal ein paar zu nennen.....angeblich soll er ja nicht mal die 12monate aufzählen können.....

also glaubt ihr die gerüchte?

ich glaube sie teilweise....ok er ist betrunken gefahren, das ist nciht ok, aber wie viele andere tun das? bei denen wird nicht so ein großer rummel darum gemacht (z.b. robbie williams)
ich finde sie übertreiben.....

jetzt seid ihr dran....
 
Werbung:
Zu deiner Frage : ja ich denk eigentlich schon, dass das wohl stimmen wird. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Aber ich werd das Thema schliessen, weil es doch eigentlich genug Themen über Blue gibt, und würde man über jeden einzelnen Sänger ein eigenes Thema machen wärs ein wenig zuviel des Guten, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben