• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One Tree Hill

AW: One Tree Hill

Die sind aber jetzt erst zusammen, also allerhöchstens seit nem dreiviertel Jahr, vorher war Sophia mit Chad verheiratet....


Wielange Sophia und James zusammen sind weiss ich nicht.. aber die Scheidung von ihr und Chad wurde ja bereits Ende 2006 rechtskräftig.. von daher könnte es auch länger als nur ein dreiviertel Jahr sein..
 
Werbung:
AW: One Tree Hill

Wow erst Chad dann James :D

Sophia wird hoffentlich mit ihm glücklich, denn mit Chad ging ja so ziemlich alles schief^^

Freu mich so auf das Seasonfinale ;) Ich hoffe, dass es noch eine 7. Staffel geben wird.
 
AW: One Tree Hill

D und auch Jamie nervt teils so tierisch



Waaaa, Jamie ist das süsseste TV Kid ever, ich hab echt noch kein süsseres gesehen, da schmelzt man doch dahin wenn man sich die Szenen ansieht (va. die Brooke/Jamie Szenen) :verliebt:

Wie kann man den nicht lieben? LOL Ne im Ernst, die 5. Season war für mich eine Enttäuschung in vielerlei Hinsicht aber Jamie war DAS Highlight :zustimmen
 
AW: One Tree Hill

Ich hoffe auch, dass es eine 7. Staffel geben wird.. aber wie man munkelt, wollen zwei Hauptcharaktäre gehen :(

Die DVD zur 5. Staffel erscheint am 17.4.2009.. ich freeeeeeeeeeeeeeeeeu mich :D
 
AW: One Tree Hill

Ahh ich hab gestern auch wieder mit Season 1 angefangen <3
Hab die 5. Staffel leider noch nicht gesehen, werd sie mir aber (spätestens zu Weihnachten -.- ^^) kaufen, bzw. wünschen :rofl:
 
AW: One Tree Hill

Also wie man ein meinem Set unschwer erkennen kann, bin ich ein OTH-Fan :) ... Hatte es damals auf Pro7 angefangen zu schauen und auch wenn es mehr Drama wohl nicht geben kann ^^, wollte ich weiter schauen :).

Warte nun auf die fünfte Staffel, die jeden Tag bei mir eintrudeln müsste :).
Hab zwei Folgen allerdings schon gesehen und ich denke, auch die fünfte Staffel wird die Fans nicht enttäuschen ;).
 
AW: One Tree Hill

Ich bin schon bald mit der 6. Staffel durch.. nur noch 2 Folgen.. ;) Dann freue ich mich schon wieder auf die 7. Staffel auf DVD.. Das wird wohl aber wieder ein Jahr gehen :(

Habt ihr schon gehört? EVENTUELL gibt's eine 8. Staffel, jedoch nur eine Halbstaffel. Das bedeutet ca. 13 Episoden. Hoffen wir mal, dass es doch eine ganze gibt.. ansonsten: 13 Episoden sind besser als keine ;)
 
AW: One Tree Hill

.. Es kam heute wieder im Fernsehen .. ja ich schäme mich .. ich hab umgeschalten ohne reinzugucken :D:D
 
AW: One Tree Hill

Zauberhafte Phoebe schrieb:
Habt ihr schon gehört? EVENTUELL gibt's eine 8. Staffel, jedoch nur eine Halbstaffel. Das bedeutet ca. 13 Episoden. Hoffen wir mal, dass es doch eine ganze gibt.. ansonsten: 13 Episoden sind besser als keine

8. Staffel für One Tree Hill.

Es darf nun endlich mit der 8. Staffel gerechnet werden. Es wurden 22 Folgen vom Sender bestellt.

Weiteres wurde noch nicht bekannt. Die Verträge von einigen, langjährigen Darstellen sollen nach der neuen Staffel auslaufen. (z.B. Sophia Bush, James Lafferty und Bethany Joy Galeotti)
Es wird dennoch eine Verlängerung (9.Staffel) für möglich gehalten.
 
Werbung:
AW: One Tree Hill

[...] und auch Jamie nervt teils so tierisch, damit haben sie vieles kaputt gemacht...


Das kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Ich habe bisher noch kein süßeres Kind in einer Serie gesehen. Würde mir so zumindest nicht einfallen. Okay, was ich zugeben muss, ist, dass er mit der deutsche Snychronstimme total nervt. Das geht ja teilweise echt gar nicht, aber im Original? The cutest kid ever! :)


Jetzt ist es ja leider vorbei :(. Die letzte Folge wurde letzte Woche ausgestrahlt und ich weiß noch gar nicht so recht, was ich davon halten soll. Naja, doch, eigentlich schon. Es ist gut, dass sie jetzt den Cut gemacht haben. Eine zehnte Staffel wäre glaub ich zu viel geworden. Und dennoch werde ich die Serie vermissen. Nur One Tree Hill konnte so melodramatisch, witzig und spannend gleichzeitig sein :).
 
Zurück
Oben