• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

**Phoebe** schrieb:
Und doch sind sie normale Menschen..!
Naja.. und vielleicht können grad den Stars "geholfen" werden.
zB. Eine Therapie..nicht jeder hat das Geld dafür

Also ich den Stars fehlt das geld für eine Therapie bestimmt nicht.

Schenkt man den US Medien glauben, dann wurde MK letzte Woche aus der Klinik entlassen. Es soll ihr schon etwas besser gehen. Und sie will trotz ihrer Gesundheitlichen Probleme im Herbst mit dem Studium beginnen.

jadte
 
Werbung:
ich finde die beiden echt super! full house gehört zu meinen lieblingsserien, und da fand ich sie auch einfach spitze! ein zwilling kommt selten allein habe ich mir auch immer angeguckt, ihre anderen filme fand ich eigentlich auch toll!
 
Also ich findes es total stark von ihr!
Wie manche schon wissen wurde die NYM Premiere in Hamburg abgesagt, ich will jetzt nicht egoistisch klingen aber ich finde es gut das sie nicht kommt denn wer weis schon ob es MK gut tut wieder im Rampenlicht zu stehen.
 
ich find die 2 echt sweet!

also ich bin mit deiner meinung ehrlich nicht zufrieden!ich bin selbst ein großer fan von den olsentwins und finde es blöd dass viele sie runtermachen ! sie sind überhaupt nicht arrogant wie zum beispiel:britney spears oder christina agilera!sie kleiden sich zum beispiel sexy aba immer noch anständig und nicht wie bestimmte andere promminenten!es ist also echt traurig dass du (ihr) sie so runtermacht !sie sind echt die besten und schauspielern ,machen ihren schulabschluss....wie ganz normale teen-girls die auf dem weg sind erwachsen zu werden!tschööö
 
ashley1992 schrieb:
also ich bin mit deiner meinung ehrlich nicht zufrieden!ich bin selbst ein großer fan von den olsentwins und finde es blöd dass viele sie runtermachen ! sie sind überhaupt nicht arrogant wie zum beispiel:britney spears oder christina agilera!sie kleiden sich zum beispiel sexy aba immer noch anständig und nicht wie bestimmte andere promminenten!es ist also echt traurig dass du (ihr) sie so runtermacht !sie sind echt die besten und schauspielern ,machen ihren schulabschluss....wie ganz normale teen-girls die auf dem weg sind erwachsen zu werden!tschööö

Äm... meinst du mich? dEnn wenn ja hast du mcih falsch verstande, habe nämlich ganz und gar nichts gegen die beiden im gegenteil ich bin ein risen Fan!
 
Phoebe_w schrieb:
Wie findet ihr
Mary-Kate und Ashley Olsen?
Hy Leute!
also ich bin ein grosser fan von Mary-Kate und Ashley Olsen.
Ich habe alle folgen von Full House und Ein Zwilling kommt selten allein gesehen! Und auch die restlichen Filme. Mein grosster Traum wär sie mal zu treffen!!!
naja GLG AMI
 
Mary-Kate ist ja mittlerweile aus der Klinik wieder entlassen worden. Wünschen wir ihr mal weiterhin gute Besserung und dass sie weiterhin stark bleibt. *daumendrück*
 
Ich wünsche ihr auch alles Glück der Welt und " MK we support u!" :colgate:

Jetzt da MK aus der Klinik entlassen wurde, stürzen sich die Paparazzis nur so auf die beiden. Man sieht sie beim shoppen und sogar beim tanken werden die beiden abgelichtet.

MK Olsen
 
Ich finde Ashley und Mary-Kate total cool und bin selbst ein Fan von ihnen. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht so viele Filme mit ihnen sehen...Mary-Kate tut mir echt Leid. Wegen der Medien ist sie ja erst magersüchtig geworden und jetzt redet man überall trotzdem schlecht über sie, anstatt sie jetzt mal in Ruhe zu lassen. ich hoffe es geht ihr bald besser!
Mir gefallen die dunklen Haare! Man kann sie besser unterscheiden... Ich kann auch verstehen, dass jeder sein eigenes Ding machen will und nicht mehr die beiden genannt werden wollen sondern Ashley und Mary-Kate.
 
Also ich habe total keine Schwirigkeite um die beiden auseinander zu halten denn wenn man die Twins schön länger kennt wird es mit der Zeit einfach!
 
ich kann sie auch ausseinander halten. Die sehen doch ganz unterschiedlich aus, besonderer unterschied ist ja das Marie-Kate jetztdunklere haare hat.
 
Ich kann sie eigentlich meistens auch von einander unterscheiden. mary-kate lächelt meistens ganz anders als ashley, die dunklen haare jetz sind ein bonus aber ich hab auch vorher schon gewusst wer wer ist. (zumidnest jetz wo sie älter sind, in den filmen wo sie noch kleiner sind bin ich auch immer ratlos :verwirrt: )
 
Jetzt da MK wieder aus der Klinik entlassen wurde gibt es fast tägl. neue Paparazzi Bilder. Irgendwie tun mir die beien schon leid, wenn man die Bilder so sieht.

477225C.jpg

477225D.jpg

477225G.jpg
 
Werbung:
Ja, die tun einem schon Leid. Was denken sich diese Leute nur die arme MK und A so zu verfolgen?

Es ist schon schlimm, wenn man als Star kein Privatleben mehr hat.
 
Zurück
Oben