• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Insekten

Ich hab im sommer einen gelsenstecker. aber diese mistviecher lassen mir keine chance. ich hol mir jeden sommer mindestens 50 Mückenstiche...

Naja und das restliche insektenwesen (fliegen oder spinnen) die frisst meine katze ;)
 
Werbung:
*Holly Marie* schrieb:
Also ich bekomme jeden Sommer sehr viele Mückenstiche. Das Schlimme ist, ich bin ziemlich allergisch drauf- Ich bekomme dann immer so eine überdimensionale Beule

Ja, genau so isses bei mir auch. Ich weiß gar nicht, was an meinem Blut so geil ist, aber es zieht die Stechviecher an wie der Honig die Bären. Dieses Jahr gings dank dem schlechten Wetter mit den Stichen, aber letztes Jahr war ich übersät mit Stichen. Am ersten Tag, als es richtig schönes Wetter war, saß ich den ganzen Tag draußen und hatte am Abend ungelogen 20 Stiche. Und die schwellen dann auch immer so an und werden richtig hart. Mit Autan etc. hab ichs auch schon probiert, aber irgendwie bringts das auch nicht. Deshalb bleib ich entweder im Haus oder zieh mir lange Sachen an (beides nicht das Wahre).
Seit diesem Jahr hab ich auch vor meinem Fenster endlich ein Fliegengitter, und für die Mücken, die durch andere Fenster in mein Zimmer kommen, liegt eine Fliegenklatsche bereit... dumm sind nur die vielen Blutflecken an der Wand.
 
Ich habe auch so einen Stecker, der Duft ausstöst, aber Menschen glaube ich nicht riechen könnnen, der aber Mücken vertriebt. Seit ich den Stecker habe kann ich im Sommer sogar das Fenster offen lasse und das Licht brennen lassen!
 
Naja, das einzige Mittel, das ich kenne ist eben auch der Gelsenstecker, aber den kannst 24 Stunden pro Tag eingesteckt lassen, irgendeines dieser Mistviecher überlebt immer. Hab diesen Sommer auch wieder genug Gelsenstiche abbekommen. Leider! Nur waren sie Gott sei Dank nicht all zu giftig. Denn wenn sie sehr giftig sind, bekomme ich eine extram starke allergische Reaktion davon.
 
sorry wenn ich dich korrigieren muss Nelly. aber gelsenstecker sind nicht ganz so ungefährlich, die darf man nicht 24 stunden am tag eingesteckt lassen.

Du sollst in dem raum wo du die viecher ausrotten willst alle fenster zu machen und türen und dort das ding ne stunde einstecken und danach lüften.

Also ichwill nicht das meine Katze, der hamster oder ich wegen dem gelsenstecker da irgendwas kriegen, das kann nämlich so weit ich weiß zu chronischer Bronchitis oder so führen...
 
auf mich gehen die doofen viecher auch immer los. das nervt echt tierisch, wenn du dann da so vor deinem ohr rumfliegen und diesen komischen "ddsssssss"-ton von sich geben. heuer im urlaub hab ich fast eine stunde mit so nem gelsenteil gekämpft. immer, wenn ich das licht eingeschaltet und sie gesehen habe, ist die auch schon schnell wieder weg gewesen.
schlussendlich hab ich sie aber doch gekriegt und konnte ihr mit einem meiner schuhe ein glorreiches ende bereiten! :D

aber mir geht es genauso wie euch. ich weiß auch net, was man gegen die viecher machen kann. wenn sie einen mögen, dann mögen sie einen eben. :wütend:
 
wäh...ich hasse insekten, die sind so ekelig!!!

also ich hab ganz selten stiche, aber ich hab so nene spray gegen mücken, der hilft echt gut, weiß aber jetzt leider nicht wie der heißt, sorry!!
 
Im grunde habe ich gegen insekten wenig ... mit Spinnen führe ich manchmal schon fast eine wohnngemeinschaft ,das heist wenn ich eine in meinem zimmer habe töte ich die nich mache aber immer die netze weg ... allein um die schwester laut schreien zu hören lohnt sich das :p und wenn die dann zu sehr stören fanger ich die vorsichtig mit der hand ein "die tun mir ja nix" und setze die dann vor die Tür oder so.
nur Parassieten Blutsauger und Hausfliegen die einen schon mal richtig nerfen wenn sie einen Aussagen Stechen oder kitzeln müssen die auch bei mir schnell das Feld räumen
und das glück wie Thara einer mutigen katze habe ich nich ist ein Insekt größer als ein Finger nagel rennt meine schwarze angsthasen katze vor dem Vieh wie gestochen weg.
LG Fisch
 
Thara schrieb:
Naja und das restliche insektenwesen (fliegen oder spinnen) die frisst meine katze ;)

Tut mir Leid, dass ich wieder den Klugscheißer spielen muss, aber Spinnen sind keine Insekten, sondern Spinnentiere.

Ich mag Insekten eigentlich, OK außer Fliegen und Mücken (dazu gehören dann auch Maden etc.)
Aber Stiche handel ich mir sehr wenige ein. Dieses Jahr bin nur 2x oder so gestochen worden.
Aber ich liebe Schmetterlinge. Die sind so schön und bunt und es gibt so viele verschiedene Arten.
 
Sodala, ich glaub ich hab irgendwie blaues Blut weil diese Mücken lieben mich abgöttisch, sie "verwöhnen" mich das ganze jahr über, auch wenn man denkt sie wären im Winter verschwunden...nein da quartieren sie sich dann im Haus ein :D
Gottseidank habe ich keine Allergie oder irgendwelche Reaktionen auf diese Stiche, sie jucken mich nicht einmal, sie sehen allenfalls unschön aus. Aber was mich an Mücken stört ist einfach nur dieser nervtötende Ton, ich kann dabei nicht schlafen und verfolge sie dann solange bis ich sie erledigt habe ;) weil es hilft alles nichts weder Kissen auf dem Kopf, noch nicht hinhören, garnichts.
Andere Insekten, hm bei krankheitsübertragenden Insekten in bestimten Gebieten wie der TseTse-Fliege oder auch Zecken würde ich mir schon mehr Sorgen machen...ersteres überträgt ja sogar Hirnhautenzündung oder Malaria.

Mit Spinnen, die zwar keine Insekten sind, habe ich kein Problem, meine Mutter rennt schon schreiend weg wenn sie nur eine sieht, doch ich akzeptiere sie, ich hab eine etwas größere in meinem Zimmer, die hat sich da irgendwie einquartiert und manchmal frisst sie mir auch die Mücken auf ;)
 
Am aller meisten eckle ich mcih vor Spinnen ... :zustimmen

mich stechen auch immer mücken ich zähle sie schon gar nicht mehr am schlimmsten war es letztes jahr als es so heis war ...
aber ich habe eine creme und ein sprai ... das hilft eigentlich!!

:hase: :hase:
 
bähhh.... die vicher lieben mich. meine geschwister und ich haben an einem see mit unseren eltern eine woche verbracht und wer hatte mücken,und andere stiche??? ich *dasvollblödfind* hatte sie sogar nachgezählt, es waren so um die 20-30
das heisst mein blut muss wohl sehr süss sein*gg*
helfen tut bei mir nix, alles was ich probiert hbe zieht die viecher noch mehr an, aber gottseidank gibts insektikum, das lindert den juckreiz
 
*freu*
ich hab im sommer immer alle fensterauf, auch wenn ich drin noch fernseh oder so ^^ dann kommen immer ewig viele mücken in mein zimmer (viele stechmücken) aber ich hatte in den letzten zwei jahren keinen einzigen stich ^^ die verkrümmeln sich anscheinend zu meinem bruder, meinen eltern oder saugen sich an meinem hund satt ^^ ich werd aber verschont *hrhr*
 
Werbung:
Also mich attackieren diese Viecher nur!
In den letzten Sommerferien war ich für 10 Tage bei meiner Tante in Deutschland, und am letzten Aben hatte ich über 100!!!!!!!! Mückenstiche! (stimmt! :zustimmen) das war echt brutal ei! Die Stiche haben zeimlich gejuckt ... aber zum Glück gibt es ja das Fenistilgel ;) (bin mir nicht ganz sicher, ob man das so schreibt)
Am liebsten saugen sich die Mücken mit meinem Blut oder dem Blut meiner Mum voll... und meine Brüder und mein Vater werden da immer verschont ... :ka:
 
Zurück
Oben