• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Öffentliche Verkehrsmittel

ach ja, das muss ich ja auch noch machen, ich bin dann warscheinlich bald weg, also musst du sie fragen Schwesterherz *g*.
 
Werbung:
Also bei uns im Kaff gibt es nur einen Bus!!Mich kennt hier bestimmt niemand bzw.hat mich noch niemand gesehen!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Mach ich! sie fährt mit der U7! Die ja auch nach spandau fährt! warst du schon mal in der zitadelle? Ich war da im Winter! die schlafenden Fledermäuse waren soooo süß! da war ein baby das hieß Moritz  :eyes:  :blush:
 
Klar war ich schon in der Zitadelle *g*, ich hatte damal sogar sonen Malkurs, aber hab aufgehört, die fledermäuse da sind echt süß *g*.
 
die flattern bloß manchmal so verrückt rum! Immer voll verwirrend! Warst du auch oben auf dem Turm? Juliusturm oder? Und dann das Restaurant dort  :eyes:  :satisfied:
 
ich war schonmal auf dem Turm *g*, Weihnachten, da war ne super aussicht *g*, im Restaurant leider nicht....
 
Naja da muss man alles mit der hand essen! wie bei der alten tafelrunde! ich war im winter da... das war echt kalt! Ich hatte auch ein bisschen Angst dort... muss ich zugeben!
 
warst du schon auf dem Funkturm ?
Ich war als ich kleiner war, ich will aber auf jeden Fall nochmal *g*, kann mich nänmlich kaum erinnern, nur das ich sone Münze hab, wo der Funkturm drauf is...
 
nee war ich noch nicht! aber auf dem fernsehturm! 365 m!  :eyes:  Und warst du schon drauf? Oder auf der Siegessäule? da laatscht man ja stunden! warst du schonmal in dem großen ICC Gebäude? Das sieht aus wie nen Raumschiff! Ich war da schonmal drin und das war da so hoch! Man kommt da rein und dann ist da so ein langer gang nach hinten! und ander seite sind immer sone schilder!

Zum Beispiel: Halle 3
Veranstaltungen:
24.06.2002 Hertha BSC Mitgliederversammlung

und dann sind da Rolltreppen zur Halle!
 
auf der siegessäule war ich schon öfter *g*, treppen , treppen, alles nur treppen *lol*. Auf dem fernsehturm leider nicht, wir wollten mal hin, bare das ging nicht, die meinten irgendwie zu glatt und zu viel schnee, deswegen durfte man net rauf, hab ich nicht verstanden. war aber auch noch klein *g*.
Leider war ich auch noch nie im ICC gebäude, irgendwie komm ich nie dazu............
 
naja im icc hängen auch an soner wand total viele uhren! da sieht man immer wie spät es gerade in den verschiedenen ländern ist! wie die "Weltzeituhr" auf dem Alexanderplatz
 
Werbung:
*lol*, ich wollt nur sagen das ich es da klasse find *g*, voll aber klasse....immer wenn ich viel einkaufeb muss fahr ich dahin, sonst reicht auch die Altstadt
 
Zurück
Oben