• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Werbung:
ich würd für den anfang erst mal binden empfehlen aber auch nur die ersten paar male und dann fängst du am o.b. zu nehmen, wenn du das möchtest.
so habs ich gemacht.
 
Ich nehm eigentlich fast immer Binden,bei Tampons hab ich Angst das es ausläuft,wär
endpeinlich :nein:
Ps:Wann hattet ihr die erste Mens??Ich etwas später als mit 13 1/2
 
ich glaube bei mir war es eine woche vor dem 14. geburtstag... früher habe ich es immer gehasst, aber mittlerweilen habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn es manchmal noch ziemlich lästig ist:zustimmen
 
Cleopatra schrieb:
Ich kann nichts dazu sagen. Ich habe sie noch nciht. Und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber.


ja ich glaube du kannst wirklich froh sein. am anfang hatte ich ganz schön zu kämpfen.. bauchkrämpfe und so...
will dir aber keine angst machen, schliesslich ist das nicht bei allen so:zustimmen
 
Meine Mutter konnte die erste Woche gar nicht zur Schule, wegen den Unterleibschmerzen. Ich dachte, dass jeder das bekommt, meine Freundin hatte es schließlich auch so schlimm, aber ich blieb dann doch verschont und bekam erst dann heraus, dass nicht jeder diese Schmerzen bekommt. Ich bin nun 17 und habe nicht einmal Unterleibschmerzen gehabt :) Da bin ich besonders froh drüber.
 
unterleibsschmerzen hab ich eigentlich auch net aber ich hab dann immer so rückenschmerzen, ich weiß auch net warum.
 
Werbung:
Naja eigentlich nciht wegen den Schmerzen sondern weil ich das lästig finde...wenn man zumbeispiel nicht baden gehen kann und so..
 
Zurück
Oben