• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Werbung:
Ich benutze auch o.b. , am Anfang hab ich mir damit schwer getan :D , aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne o.b gar nicht mehr vorstellen. An den stärkeren Tagen nehm ich noch zusätzlich als Schutz eine Binde.
 
Gaaanz am Anfang hab ich Binden benutzt, weil ich mich das irgendwie nicht getraut habe O.B.s zu benutzen, jetzt benutze ich nur noch O.b.s weil ich Bindenauch irgendwie etwas eklig finde...
 
OBs. Ich habe von Anfang an Tampons benutzt, ich möchte auch keine Binden benutzen. OBs sind doch einfach am praktischsten
 
ich hab da mal ne frage und glaube die passt hier ganz gut rein.
ich hab mal einen ob benutzt und den hab ich dann nicht mehr entfernen können, und musste zum frauenarzt deswegen. wisst ihr an was das gelegen haben könnte? und dann wollte ich nich wissen, meint ihr ich kann wieder obs benutzen, ich hatte jetzt immer bisschen angst?
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnet.
 
Ich benutze beides!Meine Frauenartz hat gesagt immer Ob oder tampon ist nicht gesund und man konnte krank werden!!Ich benutze Binde zum schlaffen und der 1 tag wo ich es bekommen und ja wenn ich zu hausen bin aber für draussen nur OB!!!
 
Über Nacht benutzte ich meistens Binden aber sonst immer ob. Ist viel hygienischer + Binden finde ich irgendwie unangenehm. Meine damit das man sie spürt, als ob man pampers tragen würde.
 
Werbung:
Ich benutze beides ;) . Also manchmal bin ich zu faul o.b.s zu verwenden, wenn ich zuhause bin oder so, weil ich da einfach nicht sooft wechseln möchte und ich finde die ultra binden, heutzutage :D , spürt man gar nicht mehr so arg ;) .
 
Zurück
Oben