• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Soll ich ehrlich sein? Nein.

Ich hab nun keine Ahnung aus was dein Jungfernhäutchen besteht und wie dein OB aussah, aber wie soll es dazwischen sein? :komisch: Vorallem, wozwischen?
 
Werbung:
ich verstehs auch ned Gast, wie kann denn dein Jungfernhäutchen "dazwischen" sein????? das ist doch gleich am anfang vom einführen, das hat mit der tiefe nix zu tun und außerdem, darfst du nur so weit einführen dass noch ein schönes stückchen faden rausschaut, du nichts spürst wenn du sitzt und eine faustregel besagt, normalerweise soweit dein finger reicht :ka:
 
hallo Leute...ich befolge eure Diskursion und versteh mich nicht falsch Gast aber weisst du was eine J.Häutchen ist und wo sie auch ist?!Ich möchte nicht die Besserwisserin spielen aber die andern haben recht...ein OB kann nicht dazwischen sein...naja wenn du es wissen wilst was es ist kannst du ja hier fragen es gibt viele die dir selbstverständlich weiter helfen...
lg _rory_
 
Am anfang hab ich immer nur binden benutzt, dann hab ichs mal mit o.b probiert.
Das fand ich zu anfang ganz schön unbequem und es hat auch ein bisschen weh getan. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und finde es auch besser und praktischer.
 
Das ist ja mal ein interessantes Thema! :)
Ich benutze OB normal. Allerdings erst seit meinem ersten Besuch beim Frauenarzt. Vorher ging das nicht, hat immer weh getan bei jedem Versuch.
Habe vorher 5 Jahre lang Binden benutzt.
Ich habe meine Tage mit 11 bekommen und musste darüber voll lachen :rofl:
warum, weiß ich eigentlich auch nicht mehr! *g*

Was Gast beschreibt, können glaub ich viele nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke aber, dass es schon einige seltene "Phänomene" gibt und sie kann das jetzt halt nicht so richtig ausdrücken, was so bei ihr passiert ist.

Es gibt auch seriöse (!) Berichte, in denen es heißt, in seltenen Fällen können Mädchen auch ohne Jungfernhäutchen geboren werden.

:)
 
Ich nehm auch nur o.b. Früher, also als ich die ersten paar mal meine Tage gehabt habe, hab ich schon Binden genommen. Aber dann mit der Zeit hab ich mich dann halt an o.b. gewöhnt
 
Die meisten Leute ( Frauen :p ) nehmen Ob's.
Warum?! sind sie viel praktischer oder so?!
Mich stört es nicht viel mit Binden herum zu laufen :)
 
Also ich hab angefangen o.b.s zu nehmen weil es mich im sommer einfach total gesört hat, einerseits, weil ich meine tage stärker hatte, andererseits weil ich es im sommer unbequem fand. Ich find ob.s einfach bequemer irgendwie :D
 
Werbung:
@ ~rory~

Geht mir genauso, ich bin eher zu faul o.b.'s zu nehmen als Binden, keine Ahnung warum, aber ich weiß bei o.b's irgendwie nie wann ich wechseln soll ;) . Also praktischer sind für mich eigentlich Binden, egal ob Sommer oder Winter, nur zum schwimmen eben o.b. . Aber ich geh wenn ich meine Tage habe eigentlich nicht schwimmen, ich fühl mich damit auch nicht richtig wohl :ka: .
 
Zurück
Oben