• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nirvana

Was hab ich denn da gefunden?
Ich habe mich jahrelang nicht für Nirvana interessiert, erst vor kurzem hab ich ein paar Lieder von der Band gehöt (Schule) und seitdem hör ichs total gern und viel :) Am besten gefallen mir "Rape me", "Dumb", "Smells like teen spirit" und mein absolutes Lieblingslied von der Band ist "Heart-Shaped Box". Bin aber momentan noch dabei, mir mehr CDs zuzulegen, da ich erst ein Album und ein paar einzelne Lieder habe.
Eine Frage hab ich noch an euch: Was denkt ihr, hat sich Kurt Cobain selbst umgebracht oder ist er ermordet worden? Es ist ja nach wie vor nicht bewiesen, dass es Selbstmord war, auch wenn es das Wahrscheinlichste ist.
Ich hab erst vor kurzem ein Buch über mysteriöse Todesfälle gelesen, indem auch etwas über Kurt Cobain stand, und meiner Meinung nach gibt es schon aussagekräftige Indizien, die gegen seinen Selbstmord sprechen.
 
Werbung:
Werbung:
Vor ca. einem halben Jahr hasste ich Nirvana, da dachte ich mir, ich könnte mir mal ein Lied von der Gruppe anhören, und schon hat mir die Musik gefallen. Ich finde es richtig schade, dass sich Curt Cobain (schreibt man den mit C, oder K? - Sorry die blöde Frage) umgebracht hat... denn sonst würde die Gruppe sicher heute noch in den Charts sein :).

Venom
 
Zurück
Oben